Orbsmart AW-12 Intel J4125 APU reaktivierungsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …Intel Celeron J4125
  • Arbeitsspeicher (RAM): …4x2gb DDR4 2133
  • Mainboard: …Orbsmart AW-12
  • Netzteil: …Extern Standart 12V 2A
  • Gehäuse: …Orbsmart AW-12
  • Grafikkarte: …APU s.o.
  • HDD / SSD: …Crucial P2 NVME 250gb
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): Sony TV H85 Reihe

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich nutze den Orbsmart AW-12 für surfen, mail und streamen am TV und HIFI System. Die Energieoptionen sind mehrfach wiederholt auf nie Bildschirm aus und nie Ruehzustand gestellt. Ich mache den manuell aus. Wenn ich den TV ausschalte und wieder einschalte ist alles OK. wenn ich den TV z.B: für 2h zum Musikhören ausschalte und dann wieder ein, kommt kein Signal am TV an und ich muss den PC runterfahren und wieder hochfahren

...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Merhfach Energieoptionen so eingestellt, das das eigentlich nicht passieren dürfte. Frisches Windows 10 64bit alles Updates und aktuellen Treiber

...

Guten Tag erneut. Ich habe schon länger auf diesem Forum zu tun, auch auf planet3dnow, aber ich habe mich auf allen Webseiten für einen neuen Nicmknamen entschieden. Ich bin nirgendwo gesperrt worden, außer bei Facebook, weil ich mal was "Kritisches" über den Vatikan gesagt habe. Ich mache diesen neuen Nicknamen überall, um einfach eine Stellungnahme abzugeben. EIne andere wie bisher. Könnte an der Midlife Krise liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben