Ordentlich XXX gebaut - kann mich nicht mehr anmelden

Spakler

Ensign
Hi...

Ich brauch eure Hilfe mehr denn je.... Ich hab gestern probleme in csgo gehabt und hab gelesen, dass man das dvr in xbox abstellen muss. Habs zuerst mit irgendwelchen daten am anfang probiert, bin dann aber draufgekommen, dass man eine Bestätigungsemail braucht. Gut, neues ordentlich erstellt und auch alles tip top erledigt.

Heute zu meinem entsetzen hab ich gesehn, dass das erste irgendwas profil gespeichert wurde und ich kann mich nicht mehr anmelden... Passwort kann ich mich nimma erinnern und ich hab verdammt wichtige daten auf dem pc unter anderem ne seminararbeit die bald abgegeben werden muss...

Kann ich irgendwie das passwort mit irgendwas "erzwingen"? Bzw ohne passwort rein um wenigsten die datei zu retten? Mich wunderts dass das zweite funktioniernde profil nicht gespeichert wurde (mit dem ich noch angemeldet war; alles gestern gewesen)

Jede Antwort ist für mich gold wert...

Mfg

AW: Ordentlich scheiße gebaut - kann mich nicht mehr anmelden

Ich gehe mal von Windows 10 aus oder?

An die Daten kommst du 100% ran über Umwege :)

Wenn du Benutzer wechseln machst und dann mit .\Benutzername einloggst?

@xanta, ja das tolle ist ja ich hab nicht mal die option auf Benutzer wechseln...

@homini, danke schau ich mir gleich an

Sollte das nicht klappen, könntest du auch per Linux das Passwort zurücksetzen (erstbestes Ergebnis) oder auch zur Not schnell deine Dateien sichern.

Entweder das Tool von Lupus verwenden, da man SAM relativ leicht manipulieren kann oder - wie hier schon gepostet wurde - eine Linux Live CD/USB Stick benutzen und damit die Daten sichern. Letzteres setzt allerdings voraus, dass das System nicht via Bitlocker o.Ä. verschlüsselt wurde.

Eine Moralkeule kann ich mir allerdings nicht sparen: warum hast du sowas wichtiges wie deine Seminararbeit nicht doppelt gespeichert? Externe Festplatte? Dropbox etc. ? Kann ja auch immer mal passieren, dass dein Datenträger nen Defekt bekommt. :D

So ich versuchs wie im guide von lupus nur kann ich nicht die datei "verschieben"... "the file cannot be accessed by the system" "0 files moved". Wer nen rat?

Mhm... Weil ich zurzeit noch dran geschrieben hab :s nen teil han ich ja noch...
Ergänzung ()

was ich ebenfalls interessant finde ist, dass sich windows anscheinend ein nicht "bestätigtes" profil merkt anstatt eines das verifiziert worden ist...

Da das mit cmd nicht funktiniort versuch ichs mal über linux. Aja es handelt sich dabei um ein "Live-Konto" das ich im Programm Xbox angelegt habe und nicht um ein lokales... macht das was aus, ich mein ja... es ist nicht einmal bestätigt worden.

Zurück
Oben