Vielen Dank für eure Antworten. Ich steige da teilweise allerdings leider nicht durch.
Damit es kein Mißverständnis evtl. gibt: Es geht mir nicht nur darum, den Oberordner mit der einen Datei, die den Text "01....." hat zu verschieben, sondern ich möchte dann alle Dateien, die sich in diesem Ordner befinden, verschieben.
Ich sortiere meine Musiktitel erstmal in 3+1 große Gruppen "Alben", "Singles+Maxis", "Sampler" + "Einzeltitel" (also einzelne Titel aus den anderen 3 Gruppen, wo ich z.B. nur 2 von 10 Stücken eines Albums haben will) .
Wenn ich Musik aus dem Internet herunterlade, habe ich alles zunächst in einem Ordner liegen und muß dann händisch die Sachen umbenennen und Einzeltitel haben bei mir keine Nummerierung am Anfang, sondern nur die Komplettveröffentlichungen, die ich dann durchnummeriere, wenn es nicht sowieso schon beim Download erfolgt ist. Dann verschiebe ich ich alles in die 4 o.g. Gruppen. Bis jetzt habe ich dabei jeden Ordner durchgesehen, wenn ich mit dem Mauszeiger drübergehe und wenn dort eine "01." auftaucht, habe ich es entsprechend verschoben.
Und deswegen jetzt die Frage, wie ich diese Komplettveröffentlichungen ordnerweise anzeigen lassen kann. Eine "01. ..." ist selbst bei einer Single mit nur einem Stück vorhanden. Wenn ich nun alle Ordner mit einer 01. ..." beim Datei-Namen anzeigen lassen kann, habe ich schonmal die meiste Sortierarbeit erledigt. Weil der größte Teil ohnehin "Singles+Maxis" sowie Einzeltitel sind. Die wenigen Alben und Sampler, die dann noch nicht richtig sortiert sind, kann ich manuell verschieben.
Zum Schluß habe ich in jedem der 4 o.g. Ordner nochmal 26 Unterordner "A-Z". Da sortiere ich dann nochmal nach Nachnamen von Künstlern sowie Gruppennamen rein. Ich denke, da gibt es keine Möglichkeit, daß automatisiert zu erledigen, weil eine Software ansonsten wissen müsste, ob z.B. "Prefab Sprout" nun eine Gruppe ist oder ein einzelner Künstler. Aber das ist auch ein anderes Thema. Mir geht es erstmal nur um die Vorsortierung von Einzeltiteln und "Nicht"-Einzeltiteln.