Ordner ausblenden

Kullewessi

Ensign
Guten Tag C-Baseler,

ich weißt nicht ob ich hier richtig bin oder nicht.

Ich habe Win7 und seit kurzem ein "Problem" ich hab es gegooglet und schon alles versucht und i.wie nicht das Richtige gefunden. Es geht um folgendes Problem:

Ich habe mal meine Ordner aufgeräumt, als Beispiel den Ordner "Musik" dort werden unten auch andere Ordner wie z.B. "Bilder" oder "Videos" angezeigt...

Das will ich nicht, wie kann ich dies ausschalten ?

hier noch mal ein Bild von dem was ich meine:

http://i56.tinypic.com/122koea.jpg

Liebe Grüße

verstehe nicht so den sinn deiner ausblend-nummer. kopier doch die bilder woanders hin.
oder
rechte maustaste über dieser directory, dann eigenschaften, auswählen: versteckt. versuch mal.

Zuletzt bearbeitet:
das ist der Ordner "Musik" und ich möchte dann im Grunde auch nur den Ordner Musik sehen und nicht auch noch, wie dort, Bilder und sonstiges.

Liebe Grüße

naja, mach die ordner unsichtbar, versteck sie.
oder
kopier das alles woanders hin und lösch die ordner. wo ist das problem? mach doch einfach.

Ja wie, da hast du der Bibliothek "Musik" 6 Orte hinzugefügt, und die werden eben angezeigt, wenn du dort nur den Musikordner haben willst, lösche die anderen 5 "Orte" aus der Liste!

Du musst mal oben auf "Orte" klicken und anpassen, welche Quellen in der Bibliothek "Musik" zu sehen sein soll.
Denke das ist, was du suchst.

Jo, tatsache.
Läuft wie nasenbluten
Besten Dank !

Liebe Grüße

Zurück
Oben