Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibst eine Option oder ein Programm mit dem man einen Ordner auswählen kann und einem dann angezeigt welche Dateien/Ordner darin stehen. Und ob die Unterordner selbst noch Unterordner/Dateien beinhalten.
Also so, dass es wie eine Art Baumdiagramm aussieht nur das halt auch noch alle darin zu fein denen Dateien/Ordner angezeigt werden.
Speicher es als (z.B.) fileliste.bat, dann lege diese .bat Datei in den Hauptordner und führe sie aus, du bekommst eine "Inhalt.txt" erstellt in der alle Ordner und Dateien aufgelistet sind.
Hallo! Ich möchte mich auch für den guten Tipp mit dem Editor bedanken! Allerdings ist meine Struktur, die ich visualisieren möchte, wohl zu umfangreich für das Textdokument, sodass leider irgendwann das Baumdiagramm aprubt aufhört, wenn ich zum untersten Punkt runtergescrollt bin :/
Gibt es vll eine Möglichkeit die gesamte Ordnerstruktur zu visialisieren?! Ich kenn mich mit Programmieren leider null aus, kann mir aber vorstellen, dass es da einen simplen Trick gibt um mein Problem zu lösen