Ordner Eigene Videos

dejandinic

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
21
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Mein Ordner "Eigene Dateien" ist bei mir auf Partition D, das Betriebssystem auf C.
Seit einiger Zeit, wenn ich den Ordner Eigene Videos aufmache, der sich im Ordner Eigene Dateien befindet, passiert folgendes: Das Fenster schliesst sich automatisch und alle Symbole auf dem Desktop wie auch die Taskleiste werden ausgeblendet und kurz darauf wieder eingeblendet, werden also neu gestartet. Ich habe Windows XP Home.
Woran liegt das?

Danke und Gruß
Dejan
 
Das ist ein klassischer Explorer-Absturz. Im Netz gibt es dazu tausende Anfragen, eine befriedigende Lösung habe ich aber weder gelesen noch selbst gefunden.

Probleme machen gerne mal Codec-Packs, alte Versionen von Dr.DivX, eine Menge zusätzliche Einträge im Kontextmenü und, und, und...

Versuch Dich zu erinnern, was Du vor dem ersten Auftauchen des Problems an der Konfiguration des Systems geändert hast.


mfg

cutulhu
 
Es hat sich nichts geändert. Ich habe auch die neuesten Codecs drauf. Das K-Lite Mega Codec Pack 1.53 und DivX 6.25.
 
Hab`s gemacht. Hat leider nicht geholfen.Das K-Lite Codec Pack war ja vorher auch drauf und da ging ja auch alles.Das ist erst seit 2-3 Tagen so.
 
Ich hab es.Es lag an dem DivX Pack. Jetzt geht alles wieder.
Danke euch und Grüße :D
 
Zurück
Oben