Ordner lässt sich nicht löschen, keine Berechtigung

Roman1210

Lieutenant
Hello

Bin leicht am verzweifeln, habe einen Ordner den ich löschen möchte aber Windows lässt mich nicht, ich ab schon sämtliche Foren durch aber nichts funktioniert, Berechtigungen kann ich nicht übernehmen, über das admin konto gehts auch nicht, in der Eingabeaufforderung auch nicht, hat jemand ne idee wie ich den Ordner weg bekomme gibts dafür ein tool oder sowas?

lg

und der ordner heißt wie ?
welche fehlermeldung ?
bild evtl ?

ordner befindet sich under Users\name\local\temp der ordner heisst rt_mount

der ordner ist von rt7lite ein ordner der 7 gb gross ist und den ich nicht mehr brauche und den er mir bei der deinstallation nicht gelöscht hat, Fehlermeldung heisst immer ich hab keine Berechtigung

Hi,

hat irgendwas ein Handle auf den Ordner? Teste mal "Unlocker" und versuche mit dem Programm zu löschen, vielleicht hilft das.

Ansonsten Ordner übernehmen (Besitzer usw.) und dann löschen.

VG,
Mad

Früher bei XP habe ich nicht entfernbare Dateien immer mit TuneUp Utilities und dem darin integrierten "TuneUp Shredder" entfernen können. Das ist allerdings schon ne ganze Weile her, keine Ahnung ob das heutzutage und vor allem mit Windows 7 noch funktioniert :)

Gruß

lösch den ganzen temp ordner, neu starten und windows erstellt sich nen neuen temp. ist eh nur schrott in dem ordner. mein temp liegt auf der ramdisk und wird jedesmal gelöscht wenn pc off;)

Unlocker hats gerichtet danke :D

Wollt ich auch gerade schreiben. TEMP Ordner kann komplett gelöscht werden, allerdings glaube ich das das im laufenden Betrieb nicht möglich ist. Vielleicht über den Umweg eines LINUX .... per LIVE CD.

Ich hatte das damals auch, mit Windows Update Ordnern. Unlocker hatte mir da gut geholfen ...

Zurück
Oben