Michele Halagar
Lieutenant
Spezialistszen bin unsicher, wie ich die Daten in Ordner von PC mit Win 10 auf anderen PC mit Win 11 rüber bekomme. Meine die Ordner: 3 D Objekte, Desktop, Videos, Bilder, Dokumente, Musik. Komplett den Ordner auf Stick speichern und so auf Win 11 Partition C: \kopieren. Oder in Win 10 jeweils einen Ordner öffnen, den Ordnerinhalt auf Stick kopieren, dann in Win 11 Partition C:\ den entsprechenden Ordner öffnen und den Inhalt von Win 10, in den leeren gleichnamigen Ordner auf Win 11 hinein kopieren. So vorgehen, bis alle Ordner von Win 10 auf Win 11 einzeln übertragen wurden. Manche Order haben noch Unterordner, die ebenfalls so übertragen? Ging dies so, oder wie könnte man das noch machen. Und wie die Mailadressen von Thunderbird Win 10 auf Win 11 bringen?
Hatte von Win 10 Partition D\: alle Daten auf Stick kopiert und dann auf leere Partition D:\ auf Win 11 kopiert. das ging, hat nicht gemeckert. Deshalb dachte ich es könnte auch bei der Partition C:\ auch so gehen. Das Wimn 11 ist nur reines Win, nichts dabei.
Viele Grüße und dank im Voraus.
Michele
Hatte von Win 10 Partition D\: alle Daten auf Stick kopiert und dann auf leere Partition D:\ auf Win 11 kopiert. das ging, hat nicht gemeckert. Deshalb dachte ich es könnte auch bei der Partition C:\ auch so gehen. Das Wimn 11 ist nur reines Win, nichts dabei.
Viele Grüße und dank im Voraus.
Michele