Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt ihr mir helfen, wie man mit C# einen Ordner mit Vollzugriff erstellt?
Ich bekomme derzeit immer eine UnauthorizedAccessExeption für den Ordner, der sich unter C:\Spiele\ befindet.
Wahrscheinlich hat Dein Programm keine Rechte auf dme Ordner. Ist eine NTFS Geschichte. Schau mal in welchem Context Dein Programm läuft. Dem musst Du dann die entsprechenden Rechte geben.
Wahrscheinlich hat Dein Programm keine Rechte auf dme Ordner. Ist eine NTFS Geschichte. Schau mal in welchem Context Dein Programm läuft. Dem musst Du dann die entsprechenden Rechte geben.
wozu? falls sowas vorkommt, kann man doch problemlos auf System.IO.File/Path ausweichen. mich nervt z.b. diese konvention, alles mit kleinbuchstaben zu beginnen und dann jedes wort daran groß zu beginnen.
wozu? falls sowas vorkommt, kann man doch problemlos auf System.IO.File/Path ausweichen. mich nervt z.b. diese konvention, alles mit kleinbuchstaben zu beginnen und dann jedes wort daran groß zu beginnen.
wird auch praktisch auch so gelebt, ist einach lesbarer und ist weniger fehleranfaellig -> auch finde ich es doof deshalb immer den gesamten namespace hinschreiben zu muessen, ganz zu schweigen davon wenn er einProperty machen will, soll er dann ein Underline vor den Namen setzen? Abgesehen finde ich auch den Varablennamen ein wenig ungluecklich, der Variablen den namen einer Klasse zu geben ist nicht wirklich sinnvoll , auch wenn es moeglich ist keine frage.
So hat jeder seine vorlieben, ich denke aber es ist lesbarer und vermeidet fehler
Directory.CreateDirectory(@"C:\temp\test");
DirectoryInfo di = new DirectoryInfo(@"C:\temp\test");
di.Attributes = FileAttributes.Normal;
Directory.Delete(@"C:\temp\test");
wo/wie wird deine Path Variable instanziert? poste das bitte auch
Path alleine ist eine .net Klasse, die kannst du nicht einafch als parameter fuer CreateDirectory verwenden und du brauchst einen gueltigen pfad...
Evtl noch versteckte Dateien?
Systemdateien?
Oder ist der Schreibschutz an?
Probier doch mal einen frischen Ordner an einer anderen Stelle vom Programm aus zu erstellen und wieder zu löschen.
Mit nem sleep(10 sekunden) könntest du auch im Explorer (F5) beobachten ob der Ordner erstellt und gelöscht wird