Hallo, wichtige eMails sammle ich seit vielen Jahren. Bei einer Neuinstalation, Wechsel des Betriebssystems oder Umstieg auf eine aktueller Office Version wird immer der komplette „Outlook-Dateien“ - Ordner kopiert und zieht mit um. Ich frage mich jedoch immer wieder, wofür sind die ganzen Dateien?
Die meisten Dateien sind ja schon Jahre alt. In einer Datei (@gmx.de (1).ost) steht sogar meine eMailadresse. Viele archive - Dateien sind auch vorhanden. Kann man das Ganze nicht irgendwie alles zusammenfassen bzw. löschen? Ich möchte ja keine eMails verlieren. Im Moment nutze ich Outlook 2013
Die meisten Dateien sind ja schon Jahre alt. In einer Datei (@gmx.de (1).ost) steht sogar meine eMailadresse. Viele archive - Dateien sind auch vorhanden. Kann man das Ganze nicht irgendwie alles zusammenfassen bzw. löschen? Ich möchte ja keine eMails verlieren. Im Moment nutze ich Outlook 2013