aemonblackfyre
Captain
hallo
wir haben neuerdings kyocera Multigunftionsdrucker, welche bei der Installation die Einrichtung unter AppData/Roaming des Admins ablegen. Wir würden jetzt gerne den Ordner aus dem Adminprofil in die bestehenden Profile und den Default Ordner kopieren und das als ein-Klick skript einsetzen.
Vermutlich ist Powershell am besten geeignet, batch wäre aber genauso gut.
Es müsste also ein skript sein, welches den Ordner
C:/Users/<ausführender User>/AppData/Roaming/Kyocera
nach
C:/Users/<alle User>/AppData/Roaming/Kyocera kopiert.
leider ist die Frage etwas zu komplex zum googlen bzw ich hab bisher noch nichts passendes gefunden.
Zur recherche wäre das Buch Powershell in depth vorhanden es würden also schon ein paar tips reichen, nach welchen Stichworten ich suchen muss.
danke schonmal
wir haben neuerdings kyocera Multigunftionsdrucker, welche bei der Installation die Einrichtung unter AppData/Roaming des Admins ablegen. Wir würden jetzt gerne den Ordner aus dem Adminprofil in die bestehenden Profile und den Default Ordner kopieren und das als ein-Klick skript einsetzen.
Vermutlich ist Powershell am besten geeignet, batch wäre aber genauso gut.
Es müsste also ein skript sein, welches den Ordner
C:/Users/<ausführender User>/AppData/Roaming/Kyocera
nach
C:/Users/<alle User>/AppData/Roaming/Kyocera kopiert.
leider ist die Frage etwas zu komplex zum googlen bzw ich hab bisher noch nichts passendes gefunden.
Zur recherche wäre das Buch Powershell in depth vorhanden es würden also schon ein paar tips reichen, nach welchen Stichworten ich suchen muss.
danke schonmal