Hi, ich habe grade mein System neu aufgesetzt. Ich habe 3 Partitionen, eine für das Betriebssystem, eine für Programme und eine für Eigene Dateien. Wie kann ich die jeweiligen Ordner auf die dafür vorgesehenen Partitionen auslagern? Einfach rüberkopieren? Funktioniert das dann überhaupt einwandfrei?
Ich besitze Vista HP x64.
Achja, wo ich grade dabei bin. Das Mainboard ist ein Neo2-FR (P35) von MSI. Auf der Treiber-CD sind keine Vista-Treiber vorhanden, also nehme ich die von der MSI-Seite. Welche Treiber brauche ich denn überhaupt? Nur die RealTek-Treiber (LAN & Audio)? Oder auch andere?
Grüße, fanta11
Update:
So, habe alles hinbekommen, bis auf die Auslagerung des Programme- und Programme (x86)-Ordners auf die 2. Partition.
Ich besitze Vista HP x64.
Achja, wo ich grade dabei bin. Das Mainboard ist ein Neo2-FR (P35) von MSI. Auf der Treiber-CD sind keine Vista-Treiber vorhanden, also nehme ich die von der MSI-Seite. Welche Treiber brauche ich denn überhaupt? Nur die RealTek-Treiber (LAN & Audio)? Oder auch andere?
Grüße, fanta11
Update:
So, habe alles hinbekommen, bis auf die Auslagerung des Programme- und Programme (x86)-Ordners auf die 2. Partition.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost! Bitte Forenregeln beachten und die Ändern Funktion nutzen.)