Ordner verschwunden Outlook 2013

Stivo

Cadet 3rd Year
Hallo
kann mir jemand helfen.
Meine Ordner in Outlook 2013 sind verschwunden und werden mir nicht mehr angezeigt. Sie sind noch da da ich sie bei verschieben auswählen kann. Finde aber nicht wie ich sie wieder einblenden kann. Auch unter Favoriten.......vil bin ich komplett bescheuert, aber ich finde es einfach nicht......

Ansicht-->Ansicht zurücksetzen schon probiert?

Dann würde es helfen wenn du ein bisschen mehr Input gibst wie es eingreichtet ist. Wie werden Mails abgerufen? Imap?Pop? Exchange? Exchange Online?

Screenshot möglich? (Emails etc dann unkenntlich machen)

Exchange Server
Unbenannt.PNG

Soll nicht abwertend sein aber ich erlebe das hier immer wieder. Schon die kleinen Dreiecke neben den Ordnern (Posteingang etc.) angeklickt? Sprich die Ordner aufgeklappt?

Ok im Screenshot sieht es danach aus, das es gar keine davon gibt...

Sieht für mich aus als wäre da nichts anderes.

Wie sieht es in OWA aus?

https://[Adresse des Mailservers]/owa

Ja klar hab ich auf ausklappen gedrückt.
War wies aussieht ein Serverproblem. Hab beides neugestarten und siehe da, alles wieder da......
sry für die Zeitverschwendung
danke für eure hilfe
Ergänzung ()

Ok dafür ist jetzt mein posteingang leer.......wtf

Schau in owa oder frag den Menschen der den Exchange betreut.

Ich weiß nicht genau, wie es in Outlook 2013 ist (habe 2010), aber da gibt es doch die Ordneransicht. Viele User nutzen die Verknüpfungsansicht oder die Favoriten und da sind natürlich nicht alle Ordner sichtbar.

Das wars leider auch nicht, aber danke trotzdem.
Hat sich mittlerweile erledigt danke.

Und was war es?
Es ist immer hilfreich, die Lösung zu posten,
Falls mal jemand anders das Problem hat und dann auf diesen Thread stößt.

Naja das mit den Ordnern war wie gesagt nach Server und Pc Neustart gelöst, dass nachher mein Eingang leer war liegt wahrscheinlich daran dass auf einen RD-Client zugegriffen wurde der nicht die richtigen Pfade drin hatte.
Denke ich zumindest.
Hab die Mails nicht wiederherstellen können. Somit ist das nur ne Vermutung......

Zurück
Oben