Ordner werden nicht angezeigt

sonic2005

Ensign
Halli Hallo

Hab folgendes Problem: Habe eine 120GB Festplatte (2x60GB 1 mal c und 1 mal d). Bei d wird alles korrekt angezeigt, aber bei wenn ich auf c rechtsklicke zeigt er 47.7 belegt an und 10.8 frei. Wenn ich c öffne alle Ordner markiere und rechtsklicke zeigt er mir 26.6 belegt an. Wo ist der Rest?? Meine Frage ist wie kann ich den die restlichen GB anzeigen?? Habe bereits unter Ordneroptionen-Ansicht-Erweiterungen ausblenden Hacken raus und bei alle Dateien und Ordner Anzeigen Hacken rein.

Meine Daten: P4 3.06 GHZ, 1GB Ram, X850XT, XP SP2.

Gruss Sonic

Das sind die Dateien die im Ordner "System Volume Information" gespeichert sind und die geschützten Dateien von Windows. Lösche mal alle Wiederherstellungspunkte und lasse die Platte bereinigen. Stell den Papierkorb kleiner,den Cache vom Internet Explorer kleiner machen, evtl die Auslagerung anpassen. usw..

werkam schrieb:
Das sind die Dateien die im Ordner "System Volume Information" gespeichert sind und die geschützten Dateien von Windows. Lösche mal alle Wiederherstellungspunkte und lasse die Platte bereinigen. Stell den Papierkorb kleiner,den Cache vom Internet Explorer kleiner machen, evtl die Auslagerung anpassen. usw..

Habe ich alles schon hinter mir. Platte gereinigt, Papierkorb kleiner, Cache kleiner usw. Xp erst seit gestern installiert. Und die geschützten Dateien von Windows können nicht über 20GB sein. Hat mir auch der Telefonsupport von Microsoft versichert. Und letzte Woche konnte ich noch alle Ordner auswählen. Gruss

Wie groß ist deine Pagefile?
Hast du die optimiert und fest eigestellt?
Was ist mit den Energieoptionen?
Hast du wenn du keinen Laptop oder Notebook hast die Hiberfil.sys bei Ruheoptionen deaktiviert?

Teile es mal mit.

Viele Grüße

Fiona

Fiona schrieb:
Wie groß ist deine Pagefile?
Hast du die optimiert und fest eigestellt?
Was ist mit den Energieoptionen?
Hast du wenn du keinen Laptop oder Notebook hast die Hiberfil.sys bei Ruheoptionen deaktiviert?

Teile es mal mit.

Viele Grüße

Fiona

Danke für die schnelle Antwort. Also bei Ruheoption ist der Haken draussen also deaktiviert. Und mit Pagefile meinst du den virtuellen Arbeitsspeicher?? Der ist eingestellt Anfangsgrösse: 1536 MB, Maximale Grösse: 3072 MB. Hab gelesen der Virtuelle Speicher sollte 1.5 mal so gross sein wie man RAM hat. Sollte also stimmen. Gruss

Diese Relation stimmt so nicht.
Ab 1 GB Arbeitsspeicher reicht 1 GB Swap oder Pagefile.sys.
Auch sollte die wegen Fragmentation auf eine feste Größe eingestellt werden.
Wenn möglich auf ein anderes Laufwerk verschieben.
Auf der Systempartition sollten zur Erstellung einer Minidump bei Speicherfehler mindestens 30 MB bleiben.
Ich habe auf C: 100 MB angelegt und den Rest von 1024 MB auf eine andere Festplatte verschoben.

Hast du mehrere Benutzerkonten auf dein Computer?
Befinden sich Dateien in anderen Profilen?

Viele Grüße

Fiona

Zuletzt bearbeitet:
Fiona schrieb:
Diese Relation stimmt so nicht.
Ab 1 GB Arbeitsspeicher reicht 1 GB Swap oder Pagefile.sys.
Auch sollte die wegen Fragmentation auf eine feste Größe eingestellt werden.
Wenn möglich auf ein anderes Laufwerk verschieben.
Auf der Systempartition sollten zur Erstellung einer Minidump bei Speicherfehler mindestens 30 MB bleiben.
Ich habe auf C: 100 MB angelegt und den Rest von 1024 MB auf eine andere Festplatte verschoben.

Hast du mehrere Benutzerkonten auf dein Computer?
Befinden sich Dateien in anderen Profilen?

Viele Grüße

Fiona

Ja hab ein neues Profil erstellt werde morgen versuchen das alte zu finden und alles zu löschen. Wie finde ich das alte Profil? Vielen Dank für deine Hilfe. Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben