Ich hab auch nicht gesagt das win7 kaka ist
, also ich habe mir alle update besorgt und dann win7 installiert, sp1 konnte ich nicht Installieren.
gestern 17:00uhr hatte ich angefangen zu installieren, dann als ich sp1 installieren wollte, ging nichts, wir schreiben das Jahr, 2013 20:00h habe im Internet nachgeschaut und nichts gefunden, ich hab dann das updatepack installieren wollen ging nicht, dann irgendwelche fix Tool ging nicht, nebenher machte er auch paar Updates, dann wollte ich sp1 installieren ging nicht, wir haben 2:30h ich will mich hinlegen bin müde...
dann mach der das Update auf sp1 ich weiß nicht warum, jetzt will ich das Janzen Pack
UpdatePack installieren E S G E H T N I X
nun ja hab mich dann um 8:00h hingelegt so.
dann eben will ich weiter machen, kommt folgende Werbung:
Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten.‘
mööp
tja hab dann wieder nen fix: MicrosoftFixit.wu.MATSKB.Run und MicrosoftFixit.wu.RNP.33287730194464581.3.1.Run gemacht aber der die hat nichts gefixt, hab dann ein englische fix benutzt:Fix WU Utility v 1.0 und irgendwie geht es jetzt wieder...
ich habe nicht gesagt das win7 kaka ist
naja jetzt denke ich mal funkt alles irgendwie, aber nur die update Packs gehen nicht, ich habe win7 Home premium
Ich liebe CB mein Deutsch wird immer besser haha
jetzt will ich halt alles überflüssige löschen, was man nicht benötigt und bin auf die winsxs gestoßen. tja
also ich lösche nichts manuell jetzt hab auch keine Lust mehr war die längste Installation ever bei mir. Will nur noch ein Image machen und dann etwas schlafen
Aber das es so Macken hat hätte ich nicht gedacht, bzw. da dies ja bekannt sind hätte man eventuell alles besser machen können schließlich habe ICH Windows erfunden oder?
der bereitet etwas vor
WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 64-Bit 2.22 (Voll)
15:18h Edit: Jetzt geht's, komisch naja...
WinFuture Windows 7 Update Pack 64-Bit 1.33 (Voll)
so den brauch ich dann auch nicht
und der geht auch nicht
ok dann lass ich den winsxs mal so stehen und mach mal weiter
hmmm
L1