ordner + zips zum download anbieten: wo geht das, am besten mit kontrolle?

ed_lumen

Commander
über filemail.com kann ich zwar prima daten hochladen, vor allem auch mit bestätigung der downloads mit ip-adresse und limitierung auf tage und anzahl der downloads, aber ich kann weder ordner noch zips hochladen. wo geht das? danke für (bitte nur seriöse) tips, die ich auch kunden zumuten kann! danke!

Hi,

korrigiere mich bitte wenn ich mich täusche, aber eine ZIP oder einen gepackten Ordner (am besten dann mit Passwortschutz!) kann man auf so gut wie jeden Hoster laden! Rapidshare, Uploaded, Share-Online, Netload... kommt natürlich noch auf die Größe an. Das mit dem "nur bestimmte IPs" kenne ich allerdings von gar keinem Hoster, da wäre vielleicht wirklich ein vernünftiges System (wie Pitam schon vorschlug) wirklich besser.

VG,
Mad

Du kannst die Dateien bei einem Filehoster hochpusten und dann mit einem Link Crypter versehen (ncrypt.in z.B.) und da kannst du für ganze Dateipakete die IPs/Referrer per Whitelist/Blacklist aufsetzen. Vorteil, du hast dort ne Übersicht was deine Daten machen und ein wenig Kontrolle, Nachteil, wenn irgendwer an den Ordnerlink kommt und sich bissl auskennt, kann er die DLC Datei decrypten und hat dann die Klarlinks.

Zurück
Oben