Norbert_Focus
Lt. Junior Grade
Ich habe ein QNAP TS431+ auf dem ich wöchentlich mit Acronis True Image 2017 die Daten von meinem PC sichere, zusätzlich nochmal auf eine externe Platte die am QNAP hängt.
True Image erstellt dazu immer Images, also eine einzelne gepackte Datei.
Um das QNAP aber auch noch als Fileserver für meine Fotos nutzen zu können, um sie auf TV oder Mobiltelefon im Netzwerk anzuzeigen, würde ich noch eine Möglichkeit brauchen nach Zeitplan meinen Fotoordner vom PC 1:1 in ein Verzeichniss des QNAP zu kopieren.
Dabei soll alles in dem QNAP Ornder ohne Nachfrage überschrieben werden.
Leider finde ich weder im Acronis True Image noch in den QNAP Apps etwas dass dies kann.
Versteht jemand was ich meine und hat einer eine Idee ?
Einfach nur Ordner vom PC 1:1 auf das QNAP kopieren, und zwar nach Zeitplan, also wie ein Sync aber nicht in Echtzeit.
True Image erstellt dazu immer Images, also eine einzelne gepackte Datei.
Um das QNAP aber auch noch als Fileserver für meine Fotos nutzen zu können, um sie auf TV oder Mobiltelefon im Netzwerk anzuzeigen, würde ich noch eine Möglichkeit brauchen nach Zeitplan meinen Fotoordner vom PC 1:1 in ein Verzeichniss des QNAP zu kopieren.
Dabei soll alles in dem QNAP Ornder ohne Nachfrage überschrieben werden.
Leider finde ich weder im Acronis True Image noch in den QNAP Apps etwas dass dies kann.
Versteht jemand was ich meine und hat einer eine Idee ?
Einfach nur Ordner vom PC 1:1 auf das QNAP kopieren, und zwar nach Zeitplan, also wie ein Sync aber nicht in Echtzeit.