Ordnerbesuch liste löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bywizard

Lieutenant
Guten Tag liebes Forum!

Ich weiss lieder nicht wie man diese leiste im windows explorer beschreibt desweegen hier ein bild

Screenshot_43.png

Meine frage ist jetzt. wie lösche hier einträge raus oder deaktivere das speichern von denen wie es ja bei der windows in gpedit.msc möglich ist.
Ergänzung ()

kann gelöscht werden. mit einem rechtsklick kann ich sie löschen

Am besten du passt den Screenshot so an, dass man den Injector nicht mehr sieht ;):freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: ChiliSchaf, TB1333 und nkler
Key³ schrieb:
Am besten du passt den Screenshot so an, dass man den Injector nicht mehr sieht ;)
Ich mein theoretisch geht dich das NNichts an, Cheating hin oder her nicht dein problem ^^

@lenzvendetta
Deswegen hab ich auch dazu meine Meinung nicht geäußert und das Wort cheaten nicht erwähnt, lediglich auf den Screenshot hingewiesen da solche Menschen eben nicht gemocht werden und in Kombination mit dem Threadthema sind wir im Bereich der weniger hellen Sterne auf CB.

• Gefällt mir
Reaktionen: TB1333 und chrigu
Das ist wirklich nicht schwer zu finden im Internet.
Immer diese supergeile Herblassung. Nicht anders als der gepostete Link des 2. Treffers bei Google.
Wenn man nicht weiß wonach man suchen muss findet man nichts. Kennt man die Frage an Googel nicht die so einen Link lieferte ist das wie eine Watschen.
Unser Forum ist für solche Zwecke da Anderen auch bei ach so simplen Details zu helfen.
CN8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben