Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da dies einige Fragen immer aufwirft,insbesondere wegen der Erkennung diverser Datenträger auch auf mobile Lautsprecher mit SD Karte,habe ich teilweise auch keine Titelbezeichnung mit übertragen werden,was mache ich falsch.Ordnererstellung nicht möglich und ist gleich abspielbar(ohne Ordner/Unterordner.Was mache ich falsch bzw kann das Problem lösen?
Die Informationen sind schon da, nur zeigt der eine Ordner andere Spalten an als der andere.
Du musst den Ordner auf "optimieren für Musik" stellen oder manuell die Spalten die du willst hinzufügen.
Wenn das nicht deine Frage war... überarbeite deine Fragestellung. Lesen kann man das nicht gerade.
Ich möcht von meine internenen FP nach der SD Karte kopieren.Dabei hatte ich festgestellt,das bestimmte Ordner anscheinend auf der SD Card nicht erkannt werden um mit den transportablen LP Abspielen zu können.