Patrickstolz
Lt. Junior Grade
Hi, ich weiss nicht ob ich einfach zu blöd bin oder vllt sogar das gegenteil aber ich bekomm es nicht hin Ordner unter Win7 freizugeben! Ich möchte einen Ordner auf meinem Desktop freigeben (in diesem Fall meinen Ordner "Meine Musik" [ich weiss es gibt auch einen Musikordner den man leicht freigeben kann]) damit mein Bruder drauf zugreifen kann. Wir haben beide Win7 und sind beide in der gleichen Heimnetzwerkgruppe. Die Standartordner Bilder, Musik, Videos, Dokumente, Drucker kann ich ohne Probleme freigeben. Aber andere Ordner bekomm ich einfach nicht freigegeben! Muss man irgwas bei den Netzwerkeinstellungen ändern?! Und wenn ich rechtsklick auf ein Ordner mach und auf Freigabe was muss ich da dann genau machen damit es funzt? Hab es weder bei Vista noch bei Win7 jemals hinbekommen dass wer zugreifen kann^^. Meistens wird der Ordner den ich freigeb zwar angezeigt auf dem andern PC aber dann kommt ne Fehlermeldung...
Auch wenn ihr mir nur nen Link mit ner Anleitung gebt...egal...aber ich brauch Hilfe ich bekomms einfach net gebacken xD
Auch wenn ihr mir nur nen Link mit ner Anleitung gebt...egal...aber ich brauch Hilfe ich bekomms einfach net gebacken xD