Hallo,
Ich habe auch mal ne Frage, da ich mir nicht sicher bin ob es sich um einen Hack handelt oder nicht.
Ich spiele schon lange BF3 und mir ist sowas noch nie aufgefallen (selbst nach updates etc.)
Ich hatte gestern zunächst einmal von Origin ne Meldung bekommen, als ich mich anmelden wollte, dass ich schon woanders angemeldet sei etc. Dabei dachte ich nur das war vlt. nur ein Synchronisationsfehler oder sonstwas. Danach habe ich den ganzen Tag nur in Operation Metro gespielt (und ich weiß noch mein Loadout).
So und Heute eben mal in Battlelog angemeldet und was sehe ich:"Person Xy hat deine Freundschaftsanfrage angenommen". Ich denke mir nur "Hä? Das geht doch nicht, ich habe keinen eine Freundschaftsanfrage geschickt, vorallem nicht an diese Person".
Dann, als ich im Spiel war: Ich habe angeblich das PSO-1(4x) für die M60E4 freigeschaltet. Hatte ich aber nicht.
Als ich dann zum Sani gewechselt hab, fiel mir auf, dass mein Loadout völlig anders ist als gestern. Gestern hatte ich nen Medikit und die Aek und die G18 schallgedämpft, heute aufeinmal die M26 Mass und die MP412 Rex und das andere habe ich jetzt grade vergessen. Aber aufjedenfall nicht das, was ich gestern hatte.
Danach habe hab ich in meinem Profil unter den letzten Battlereports geschaut, und siehe da: Teheran Highway (conquest) vor 4std und Grand Bazar (conquest) vor 5std und noch einige andere. Diese maps habe ich schon seit Monaten nicht mehr gespielt.
Ist das jetzt alles ein Battlelog/ Origin Bug/Fehler oder hat ein anderer mein Account gehackt? Ich weiß nicht wie ich das genau Beurteilen soll und ich weiß nicht, was ich dem Support denn als Beweise zeigen kann. Die Loadouts? Freundschaftsanfragen? Battlereports?
Was meint Ihr?
Ich hoffe da ist nix dran.
Edit: Achja, und diese Maps, auf denen ich angeblich gespielt habe, sind vom russischen Server. Ich spiele aber nur auf deutsche server, das hatte mich auch schon gewundert.