• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Account "Zugangsdaten Fehlerhaft oder abgelaufen"

zweitnick

Lieutenant
Hallo,

seit heute bekomme ich diese Meldung beim Versuch BF V zu starten. Sowohl im Client, als auch auf der HP.
Ein neues Konto konnte eich zwar erstellen (wäre mir egal) aber dummerweise finde ich die Seriennummer des Spiels nicht mehr (nein, es ist keine Raubkopie)

kann ich hier nur mit dem Support Kontakt aufnehmen oder gibt es ev. alternativen?

Danke

Mal versucht über die "Passwort vergessen" Funktion das Passwort des Accounts zu ändern?

Die Seriennummer würde dir auch nichts nutzen ist ja schon auf dem jetzigen Account registriert.

Kann manchmal dauern mit der Mail es sei denn natürlich der Account wurde von jemandem übernommen und der hat Mail und Passwort geändert.

Die Origin E-Mails landen bei mir regelmäßig im SPAM. Das unbedingt prüfen.

hast auch wieder recht.

Sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich eine email im Spamordner gefunden habe wonach ich für einen Beitrag verwarnt wurde (war etwas sauer nach ein paar schlechten Partien :D ). Schreibe aber sonst nie dort und verwarnt ist ja nicht gleich "gelöscht " oder?
Ergänzung ()

cvzone schrieb:
Die Origin E-Mails landen bei mir regelmäßig im SPAM. Das unbedingt prüfen.

dort das Verwarnungs-Mail gefunden aber nicht den reset Link

Richtig. Du kannst NUR versuchen deinen Account zurück zu holen. Vielleicht ist die Mail im Spam gelandet? Hast du evtl eine andere Email für Origin genutzt?
Ansonsten bleibt nur:
https://help.ea.com/de/contact-us

Vielleucht klappts ja schon über den live chat.

BlubbsDE schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Vielen Dank. Komme zwar aus AT, aber vielleicht helfen sie mir ja trotzdem (scheint wohl nur für DE eine Nummer zu geben)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben