• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin / Aktivierungscode für " Death Road " angeblich falsch

0

0815-TYP

Gast
Hallo,

ich habe vor kurzem das Spiel Death Road im Origin-Store gekauft,da es ähnlich wie das Spiel WipeOut (Playstation) ist und ich das immer recht cool fand.

Nach dem download kam dann erstmal eine recht merkwürdige Anleitung in ebenfalls recht merkwürdigem Deutsch.

waslqz73.png


Dann habe ich den dort angezeigten Code kopiert und bei der Installation kam dann folgende Meldung

02btq78.png


Aha...die akzeptieren also den eigenen Code nicht?Der Code ist aber 100% richtig.

Was soll man sich da nun drunter vorstellen:

Death Road ist ein Spiel und muss mit eine externe Anwendung,einer separaten Software, die nicht Teil von Origin ist, installiert werden.Um mit der Installation zu beginnen,folgen den untenstehenden Schritten.

Ok Kollega,ich bißchen müde in Gesicht,ich vielleicht darum nix verstehen was Du wollen.
Mal ernsthaft,was soll mir das nun sagen?Oder will Origin,daß ich das Spiel mit Steam installiere? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott es wird immer schlimmer. GTA4 war schon schlimm. Ja du ärgerst dich, es ist halt so. Schmeiss das Game in die Ecke fertig. Origin. Gut zu wissen.
 
Diese Meldung sagt dir eigentlich nichts weiter als dass Origin ne Software eines anderen Entwicklers/Publishers installiert, wie z.B. es in Steam mit Ubisoftgames und dem Ubi-Launcher o.Ä. ist.

Warum der Key allerdings nicht funktioniert ist trotzdem fraglich...

Schon ohne die (evtl.) kopierten Bindestriche probiert oder sowas?
 
Wobei eventuell Serial Number auch nicht gleich Produktcode ist.

In solch einemFall würde ich immer direkt den Support kontaktieren.
 
In solch einemFall würde ich immer direkt den Support kontaktieren.

Da hab ich schon vergeblich drin rumgewühlt,bevor ich diesen Thread eröffnet hatte.
Schon mal den " Support-Bereich " gesehen?
Nun verstehe ich warum so viele über den Laden meckern.
15€ futsch,pfeiff drauf.
Das war nun das letzte mal bei Origin.

Die sollten sich mal umbenennen in Gamer-Area51 oder Fort Knox Gaming.
Unser Slogan: "So sicher,daß man nicht mal mit dem richtigen Code rein kommt"

Schon ohne die (evtl.) kopierten Bindestriche probiert oder sowas?

Ja auch das hab ich schon probiert.Auch direkt auf der Origin-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man versuchen,aber ich könnte auch versuchen meiner Katze Klavier spielen beizubringen.
Da hätte man wohl die größeren Erfolgschancen.
 
Also, sry wer sich auf so kram da einlässt alá Steam/Origin und was es nicht sonst noch so alles gibt selbst Schuld ;)

Ich ärgere mich momentan auch immernoch über TDU2 was nicht nicht mehr aktivieren lässt weil ich vor Windows-Neuinstallation nicht deinstalliert habe. (Macht ja auch Sinn wenn ich den Rechner eh platt machen will :rolleyes:)

Ich bin mal gespannt wie lange das noch so weitergeht und man diese ganzen unkoscha Programme endlich wieder einstampft ;)


Gruss Dennis_50300
 
oh mein gott....diese ganzen "steam/origin/blablubb ?da bist du selbst schuld" posts. schon mal den live chat von ea kontaktiert ? du hast es ja, wie du gesagt hast, über den origin store gekauft. also fällt also der verdacht à la "geklauter key, den du bei ebay/sonst wo gekauft hast" weg. -> Live Support kontaktieren oder EA Cologne Support anrufen und dann wird dir auch schon geholfen. du hast es ja schliesslich direkt von erster quelle gekauft. mit welchem key versuchst du es außerdem zu installieren ? schon mal den key von der spielesection unter "info"button probiert zu nehmen ? wenn ja und es hat trotzdem nicht funktioniert -> support anrufen.
 
oh mein gott....diese ganzen "steam/origin/blablubb ?da bist du selbst schuld" posts.

Die spielen wahrscheinlich nur Monopoly.

schon mal den key von der spielesection unter "info"button probiert zu nehmen ?

Ja,geht auch nicht.

Der Support hat sich auch nach mehr als einer Woche nicht gemeldet.

Das Thema ist für mich schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse,sind die vom Support zu doof um zu verstehen daß der Code nicht funktioniert?
Das ist mit Abstand der mieseste Support den ich je erlebt habe.

:mad:

Lieber Kunde,

vielen Dank, dass du dich mit Electronic Arts in Verbindung gesetzt hast. Um Hilfe bei Registrierungsproblem zu erhalten, empfehlen wir dir folgenden Link:

https://help.ea.com/article/redeem-your-serial-code-in-origin

Zusätzlich zu diesen dort zu findenden Tipps kannst du auch gern unser Hilfe Center unter Help.ea.com aufsuchen und speziell nach deinem Spiel und den dazugehörenden Hilfestellungen suchen.

Solltest du weiterhin Probleme haben, dein Spiel zu registrieren, zögere nicht uns wieder zu kontaktieren und wir werden uns deinem Problem annehmen. Wir würden uns freuen, wenn du uns mitteilst, welche Tipps du bereits probiert hast um dein Spiel zu registrieren. Es ist dann wesentlich einfacher dich zu unterstützen.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Kundendienst
Electronic Arts Inc.

Wusstest du, dass du die Antworten auf unsere am häufigsten gestellten Fragen auf unserer Hilfeseite finden kannst? http://help.ea.com und http://forum.ea.com

Du kannst auch gerne unsere Experten fragen unter: http://answers.ea.com
 

Anhänge

  • damn - Kopie.PNG
    damn - Kopie.PNG
    133,9 KB · Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben