• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Origin: Alle Sims 3 Erweiterungspacks aus Account verschwunden ?!

CMDCake

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
1.602
Hallo,

Ich wollte gerade wieder mal Sims 3 installieren und gerade traf mich der Schlag: Alle Erweiterungspakete für Sims 3 sind aus meiner Bibliothek verschwunden :freak: Ich habe mir Alle Spiele anzeigen lassen und unter den ausgeblendeten Spielen geguckt, sie sind Weg !
Ich habe dann natürlich meine Erweiterungspakete in der Retailfassung aus dem Regal geholt und versucht die Codes einzulösen, aber die "Sind bereits verwendet"... Ach was ?!

Ich habe nur diesen einen EA Account, Verwechslung ausgeschlossen.

Hat da jemand mal ähnliches erlebt und kann Tipps geben ?

An den Support werde ich mich natürlich wenden, habe aber oft gelesen das die einem nicht antworten oder abwimmeln... Ich mein ich habe ja Geld dafür bezahlt ?!
 
Die Erweiterungen wurden mit dem Haupttitel gestackt! Damit die Biliotheken nicht mehr so voll werden.

Klicke Sims 3 an -> In dem Frame gibt es eine Menüleiste in der du "Erweiterungs Packs" auswählen kannst. Dort sind dann alle installierten Packs zu finden. Werden automatisch alle installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eyefinity87
Candy_Cloud schrieb:
Klicke Sims 3 an -> In dem Frame gibt es eine Menüleiste in der du "Erweiterungs Packs" auswählen kannst. Dort sind dann alle installierten Packs zu finden.

Da hab ich als erstes geguckt, da stehen nur Preise... Wenn ich auf die jeweiligen Packs klicke werde ich in den Store weitergeleitet :mad:

eyefinity87 schrieb:
Ruf da an. Die EA support hat wenigstens Mitarbeiter am Telefon. Haben mir schon 2x gut geholfen!

Hattest du ähnliche Probleme ? Was kam raus am Ende ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Spiel ist installiert, ohne Erweiterungen. Es ist als hätte ich sie nie gekauft, sie tauchen auch nicht in dem Protokoll für Bestellungen im Account auf, da stehen nur Einträge mit "Beschreibung nicht verfügbar" Die Bestellnummer für die Sims Käufe heißt bei jedem Artikel "00000000" Ich werde da mal anrufen und hier Rückmeldung geben, da ist eindeutig irgendwas kaputt
 
Die Games sind wieder da, es gab übers Wochenende technische Probleme mit dem Origin Dienst, die DLCs sind wieder da und werden jetzt auch wieder mit den korrekten Bestellnummern in der Kaufhistorie angezeigt. Ein Grund mehr bei Steam zu bleiben ^^
 
Zurück
Oben