Origin auf einer anderen Partion installieren

• Ersteller Ersteller Kokospalme
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kokospalme

Gast
Hallo,

wollte mal eben schnell nachfragen, ob es Origin immernoch möglich ist Daten zu speichern wenn ich "Origin" auf einer anderen Festplatte installiere (Keine OS Platte). Bzw. wollte mal wissen ob ihr persönlich Origin installiert habt.

MfG.

Ja, ich habs auf ner anderen Partition installiert und zusätzlich in ner Sandbox laufen.
Die Einrichtung ist n bisschen tricky und braucht Zeit aber: Einfach googlen, wird schon =)

Funktioniert jedenfalls bestens.

Einfach mal Google, da findest deine Lösung. Habe mein Origin auf eine extra Partition installiert, somit sind auch auch die Daten dort.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was ist daran *tricky* Sandbox, ja, aber eine andere Partition, nein.

Einfach beim installieren sagen wohin Origin installiert werden soll.

Und dann, in Origin selbst, kannst Du auch in den Einstellungen fest legen, wo die Spiele hin installiert werden sollen und wo der Downloadcache eingerichtet werden soll.

Grüße,

Blubbs

Falls jemand eine gute Anleitung (Deutsch) findet kann er sie ja hier posten, finde momentan nur Englische. Werde mich nochmal mal melden wenn ich was gefunden habe.

Habs gerade installiert, für BF3. Iwie ist das gut, gutes Design. Aber iwie läd es immer voll lange.
Ich habe es nicht in einer Sandbox, da ich eh nichts zu verbergen habe. Musik/Filme/Fotos habe ich aufm Rechner nicht (nur im NAS, kann origin nicht drauf zugreifen).

Kokospalme schrieb:
Falls jemand eine gute Anleitung (Deutsch) findet kann er sie ja hier posten, finde momentan nur Englische. Werde mich nochmal mal melden wenn ich was gefunden habe.
Für was brauchst Du eine Anleitung? Einfach installieren und Pfad bei der Installation ändern, dazu benötigt man nix! Und für Sandbox gibt es auch hier im Forum Anleitungen auf Deutsch!

jumijumi schrieb:
Habs gerade installiert, für BF3. Iwie ist das gut, gutes Design. Aber iwie läd es immer voll lange.
Ich habe es nicht in einer Sandbox, da ich eh nichts zu verbergen habe. Musik/Filme/Fotos habe ich aufm Rechner nicht (nur im NAS, kann origin nicht drauf zugreifen).

Danke für deine Antwort, hab zwar auch nichts zu verbergen aber mir geht es halt ums Prinzip, normalweise sollte man sowas ja nicht unterstützen. Aber FIFA ohne Origin ist nicht Spielbar, und ich bin halt glühender FIFA anhänger.

pcblizzard schrieb:
Für was brauchst Du eine Anleitung? Einfach installieren und Pfad bei der Installation ändern, dazu benötigt man nix! Und für Sandbox gibt es auch hier im Forum Anleitungen auf Deutsch!

Ja davon rede ich ja die Ganze Zeit eine Anleitung für die Sandboxie Einrichtung bezüglich Origin.

Edit:

Kann man bei Ebay ohne Bendenken die Origin Codes bestellen? Beispielsweise FIFA wird dort für 14,95 € angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben