• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin-Bestellung > PayPal-Login fehlerhaft

R

root1179

Gast
Moin Leute,

ich hab mir eben ein paar Spiele bei Origin (via Windows-Client) gekauft und wollte diese bezahlen. PayPal als Zahlungsmethode gewählt und dann kam die PayPal-Login-Maske.

Leider wird dort mein Login nicht angenommen. Als Test habe ich mich eben im Browser bei PayPal eingeloggt und es funktioniert.

Habe das Ganze dann auch nochmal auf der Webseite selbst versucht. Natürlich kann man eine offene Bestellung nicht abschließen (Habe ich zumindest nicht gefunden) und muss jedes mal eine neue Bestellung erstellen. Daher hab ich mittlerweile 3 offene Bestellungen mit den selben Inhalten und bei allen wurden meine PayPal-Login-Daten nicht akzeptiert.

Nun hänge ich schon seit 30 Minuten in der EA Warteschleife und hoffe, dass mir jemand vorab nen kleinen Tipp geben könnte.

Gruß :)

Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass du dich bei der paypal seite eingeloggt hast und das keine fishing page ist?

Das ist eine Weiterleitung aufgrund meiner Bestellung. Ich denke nicht, dass es Fishing ist!

Zumal es dann im Windows-Clienten und auf der Seite selbst passiert wäre. Kann ich mir nur schwer vorstellen. Hatte heute schon einmal ein Spiel via RandyRun bestellt und da hat der PayPal-Login funktioniert.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, woran der Fehler bei EA liegt. Ist mir ein Rätsel!

Gruß

wenn der login auf der "normalen" paypal seite geht, gegt er auch bei der weiterleitung (sonst hast du dich vertippt oder der betreiber hat etwas verbockt aber beim login kommts mir etwas komisch vor)

ist mir auch mal untergekommen, aber nach dem login checkte es die shopweiterleitung nicht mehr (bei einem online shop) - da liegt der fehler bei ea :)

Zuletzt bearbeitet:
@27Scythe1988:
Thema Fishing> Hab eben nochmal schnell mein PW geändert. Man weiß ja nie. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

@44wertzuiop123:
Jo, vertippt dachte ich auch zuerst. Aber als ich das PW und Email reinkopiert hatte, konnte es einfach nicht mehr falsch sein. Ich denke auch, dass EA da Probleme hat.

Btw: 55 Minuten Warteschleife :) So machts Spaß

Gruß

Warteschleife abgebrochen, 80 Minuten haben gereicht. sonst platzt mir gleich noch der Kragen. Nun versuch' ich, irgendwie eine Email von EA herauszufinden. Sieht aber schlecht aus.

Der Support von EA ist absolut einzigartig...

------------------------
Ergänzung ()

Mein vierter Versucht hat endlich geklappt. Nun hab ich aber 3 fehlgeschlagene Bestellungen in meiner Liste. Muss ich da jetzt reagieren wegen Widerruf oder werden die Einträge von EA "gesäubert"?

Zitat aus EA-Link:
Hinweis: Wenn der Status deiner Erstattung "Fehlgeschlagen" lautet, kontaktiere bitte einen EA-Berater oder dein Zahlungsunternehmen, um dich über die Gründe zu informieren.

Bestellvorgänge.JPG

Gruß
DocMavy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben