kmaier504
Ensign
Hallo Ihr Lieben, ich hatte mal vor längere Zeit bei Origin die Game Time genutzt für Battlefield 4 jetzt wollte ich das Spiel noch einmal testen bevor ich mich für ein Kauf entscheide da ich das letzte Mal nicht wirklich zum Spielen gekommen bin um das Spiel zu Testen. Also habe ich ein Neuen Benutzer mit Admin Rechten angelegt und Origin neu auf eine andere Petition installiert, das Runterladen von Battlefield 4 ging ohne Probleme jedoch wird mir angezeigt wenn ich das Spiel Starten will „Offenbar hast du deine Game Time über dieses Konto auf diesen Computer bereits genutzt“ dies stimmt nur bedingt und zwar nur das ich dies schon einmal auf diesen Computer genutzt hatte aber nicht mit diesen Benutzer Konto sowie auch nicht mit diesen Origin Konto, wie kann ich das Problem lösen? Nehmen wir mal an ich Verkauf mein PC und der neue Besitzer will das Spielen dann kann der das ja gar nicht Testen insoweit die Person das will , darüber hinaus will ich meine Herrschaftskontrolle über mein PC haben und genau wissen was die da auf mein PC gemacht haben, das die das verhindern, dass man es ein zweitens mal testen will, nicht jeder hat die Zeit um das Spiel in dieser Zeit zu testen unter anderem, was wird alles abgefragt und was wird alles verglichen um zu diesen Ergebnis zu kommen?