Origin Geheimfrage, Antwort vergessen

Decepticat

Cadet 4th Year
Servus Leute,
Ich hoff ma mein Problem passt in die Rubrik Actionspiele.
Also folgendes Problem: wie man aus der Überschrift schon entnehmen kann habe ich die Antwort auf die Geheimfrage für mein Origin Profil vergessen, bzw ich bin mir relativ sicher das ich die Antwort kenne, aber sie stimmt anscheinend nicht.
Ich habbe schon alle möglichen kombinationen Groß/Kleinschreibung ausprobiert, aber immer ist die Antwort falsch, Google konnte mir auch nicht helfen alle Threads die ich gefunden habe hatten keine Lösung. Die Hilfe Steite konnte mir leider auch nicht helfen, dann habe ich von einem Online Support Chat gehört, was isn das? Anrufen möchte ich nur ungern da 1,50 schon ne ziemliche Abzocke sind.
Was mir vieleicht helfen würde wär wenn mir jemand sagen könnte wieviel Ziffern ich mindestens für die Antwort brauche und was dieser Online Chat ist und wo ich den finde.

Danke schonma im Voraus
MfG Matze

Um einen Anruf kommst du nicht herum.

Die Telefonnummer ist eine ganz normale Festnetznummer.

0221 - 37050193

Oke doof:/, auf was muss ich mich einstellen wenn ich Anruf?
Und die andre Frage, wieviel Ziffern ich dür die Antwort mindestens brauch?

Wieviele Ziffern für die Antwort?

Na schon alle, die vollständige Nummer :-)

Werden Dich dann nach ein, zwei Keys/Spielenamen Kombis fragen um Dir aus dem Elend zu helfen.

4 Ziffern kann das Sicherheitskennwort sein ... so war es bei mir ^^
Hatte gestern auch dies bezüglich angerufen.

Man wollte von mir die Email haben womit ich angemeldet war.
Auf dieser wird eine Mail mit einem Code geschickt, diese gibst du dem Supporter durch.
Anschließend wird er dir dann doch das alte Sicherheitskennwort durchgeben (steht wohl als Klartext im System ....) und mit dir ein neues einrichten.

Stell dich auf Wartezeit in der Hotline ein, habe ca 20min gewartet ;)

Juhey da freu mich schon drauf...
Dann versuch ich lieber erstma die Antwort doch noch zu finden, also 4 Ziffern, danke.
Und diesen online Chat gibts gar nichmehr kann des sein? weil im anderen Threads stand man könnte das auch via Online Chat machen.

Ich habe bei EA noch nie länger, als 10 Minuten gewartet. Und die können sofort helfen. Einfach anrufen.

Den Chat gibt es in DE nicht.

doch den gibt es noch, zumindest auf englisch. ist irgendwo unter faq versteckt. kann es dir leider gerade auch nicht sagen..

Den DE Support kannst vergessen. Verwend den US Chat, musste da noch nie länger als 5 Minuten warten.

oke, da mein Englisch NOCH nich so ausgereift is, ruf ich da lieber an, au wenns teuer is:/
Danke

Teuer? Eine Kölner Festznetznummer? Dann solltest Du Deinen Telefontarif überdenken.

Den DE Support kannst vergessen. Verwend den US Chat, musste da noch nie länger als 5 Minuten warten.

Hat der US Chat bei Sicherheitsrelevanten Dingen helfen können. Soweit mir bekannt sind die EA Chatmitarbeiter in der Hinsicht ziemlich eingeschränkt.

Der US chat hat supper geklapt, obwohl ich schlecht in Englisch bin^^