…mir ist jetzt schon seit längerem aufgefallen das die Begrenzungen der Origin ID nicht immer stimmt! Es heißt die “ID” sollte 4-16 Zeichen lang sein, es gibt aber Spieler deren Benutzername eindeutig länger ist und auch die sogenannten “Sonderzeichen” beinhalten! Wie ist das möglich, kann man die Begrenzung irgendwie umgehen?!
…das nächste kleinere Problem wäre das mein System mit dem DirectX des aktuellen Treibers aus irgendeinem Grund zu kämpfen hat (Absturz der Anwendung inkl. Browser)! Speziell in Onlinegames (BF3/BF4) tritt dies häufiger auf (DirectX Error - Driver: 34709), mich interessiert natürlich nicht nur die Behebung sondern auch den Grund dieser Meldung. Es könnte meiner Meinung nach an folgenden Faktoren hängen:
Sollte eine Neuinstallation des Grafiktreibers dies beheben, der aber wiederum mit dem DirectX nichts zu tu hat?! Mit einer Neuinstallation des DirectX hat es leider nicht geklappt!
Für weitere Anregungen und Hilfestellung wäre ich dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
hawe1963
…das nächste kleinere Problem wäre das mein System mit dem DirectX des aktuellen Treibers aus irgendeinem Grund zu kämpfen hat (Absturz der Anwendung inkl. Browser)! Speziell in Onlinegames (BF3/BF4) tritt dies häufiger auf (DirectX Error - Driver: 34709), mich interessiert natürlich nicht nur die Behebung sondern auch den Grund dieser Meldung. Es könnte meiner Meinung nach an folgenden Faktoren hängen:
- Die Internetgeschwindigkeit ist unter umständen zu langsam?
- Der Speicher der Grafikkarte ist überfüllt (bei mir momentan nur 2GB)?
Sollte eine Neuinstallation des Grafiktreibers dies beheben, der aber wiederum mit dem DirectX nichts zu tu hat?! Mit einer Neuinstallation des DirectX hat es leider nicht geklappt!
Für weitere Anregungen und Hilfestellung wäre ich dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
hawe1963
Zuletzt bearbeitet: