• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Indien und Battlefield 4 Beta

arktom

Commodore
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr denkt, dass man wenn man MoH Warfighter im indischen Origin kauft einen Beta Key für BF4 bekommt.

Einlösbar ist der Code ja problemlos auch in Deutschland, oder (auch auf Deutsch spielbar?).

Grüße

Ich denke schon.

Ich sehe aber gerade, dass das keine Ersparnis bringen würde. (fast)

Und weiß zufällig einer, ob ich das Spiel auf Deutsch spielen kann, wenn ich es in Südafrika kaufe?

solange alles legal abläuft klar!

Außer, wenn EA was dagegen hat? Siehe Russen-Keys für BF3 .

Wenn der Publisher das unterbinden will, tut er das. Denn in den meisten Fällen geht man den Vertrag ein, ein in Südafrika erworbenes Spiel auch regional dort zu aktivieren und zu spielen. (Selbes Beispiel wie bei RU-BF3). Sollte EA also merken, der RSA-Key wurde in Deutschland aktiviert, können sie den Key immernoch sperren...

Ich hab seit Februar einen Russen Key und dieser funktioniert noch tadellos ;)
EA Sperrt nur gestohlene Keys und nicht legal erworbene...
Achja Premium hab ich aus Mexiko und dies funktioniert auch Wundersamer weise noch..

@Bornemaschine Aber du kannst es nicht auf Deutsch spielen, oder musstest zumindest manuell dafür sorgen, oder?

In den russischen AGBs kann ich gerade auf die Schnelle nichts zu regionaler Aktivierung finden.
In den Südafrikanischen auch nicht.
Ergänzung ()

Noch etwas: Kann es sein, dass EA Paysafecard auch in Deutschland wieder raus genommen hat?

richard90 schrieb:
Noch etwas: Kann es sein, dass EA Paysafecard auch in Deutschland wieder raus genommen hat?

Mit PSC kann anscheinend nicht bezahlt werden. Hier steht auch nix davon:
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Visa und MasterCard. Für Kunden, die keine Kreditkarte haben, bieten wir die Zahlungssysteme PayPal und ClickandBuy an. Kunden aus Deutschland können auch per elektronischem Lastschriftverfahren (ELV) zahlen.

https://store.origin.com/store?Action=DisplayOrderInformationPage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=eade

EA ist echt der letzte Dreck ^^

Ja ich habe nur gefragt, weil es vor kurzem noch ging (mit PSC).

thealex schrieb:
Wenn der Publisher das unterbinden will, tut er das. Denn in den meisten Fällen geht man den Vertrag ein, ein in Südafrika erworbenes Spiel auch regional dort zu aktivieren und zu spielen.

naja...ich habe so viele spiele über origin gekauft und vorbestellt in indien und alles läuft perfekt ;) Deutsch ist auch verfügbar :) Fifa 13 habe ich zb. in Mai/Juni für umgerechnet 15-17€ vorbestellt ;) da soll mir einer sagen, es geht noch günstiger :) Und wenn es nicht klappen sollte oder der account mal gesperrt werden sollte, dann wird das geld zurückgezahlt. was jedoch bisher nicht passiert ist :) ist mit der kreditkarte alles ok ,dann auch mit der bestellung ;)

Zurück
Oben