Origin kein Anmelden möglich?

WhyNotZoidberg?

Vice Admiral
Guten Abend!

Kann mich nicht mehr in Origin anmelden. Entweder es passiert nach dem Eingeben der Zugangsdaten gar nichts -> leeres Fenster, oder ich bekomme ein "Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.", letzte Variante ich kann mich anmelden, bin dann aber "offline".

Leider nichts gefunden, ob gerade Störungen sind oder eventuell Wartungszeit.

Funktioniert Origin bei Euch?

Router neugestartet, Windows (win 10 x64 - aktuelle Version, Updates installiert) neugestartet.
Surfen, zocken (steam, uplay) funktioniert einwandfrei.

Danke.

MfG
Zoidberg

geht bei mir, grad getestet.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Was?
Hab kein Access, auch ingame nichts gekauft. Alles sauber via Origin oder Retail, und da auch nichts aktiviert seit BF1 release.

Na herrlich, danke.
@Janz den Thread hab ich gesehen, aber nicht damit gerechnet gebannt zu sein.

Ich kontaktiere mal den Support. Melde mich sobald ich was habe.

Edit:

Wie von Geisterhand läuft es jetzt wieder. Hat nur knapp 75 Minuten meiner Wochenendzeit vergeudet.

Trotzdem Danke für Euer Bemühen!

Zuletzt bearbeitet:
Dein Account wird auf Eis gelegt worden sein. War bei mir so... Hatte ewig nix mehr bei Origin gemacht und nach ner Neuinstallation wieder installiert. Für meine Tochter hab ich den Basis Account dort für 4 Euro im Monat (Sims4 und Co.) Na ja installiert und dann die gleiche Meldung wie bei Dir. Dachte mir erstmal nix dabei aber nach 2 oder 3 Tagen immer noch. Im Netz geschaut und siehe da es gibt etliche dieser Fälle.

Einfach auf Eis gelegt. Keine Email oder direkten Hinweis. Bei mir waren sie so dreist und haben noch fleißig die Gebühren nach Sperrung abgebucht. Daraufhin hat der Support ne nette Mail erhalten mit Hinweis das ihr Verhalten auf Betrug schließen lässt (Sperrung, kein Hinweis, Geld abbuchen, keine Leistung erbringen). Siehe da keine 48 h später ist der Account wieder frei. Aber frech sagen das sie nicht abbuchen konnten. Geht ab zum Anwalt bei mir. Die bekommen Post. Verbraucherzentrale ist ebenfalls eingeschaltet.

Schreib den Support an und mach den Lack. Geht gar nicht. Origin/EA sieht keinen Euro mehr von mir in diesem Leben. Letzter Verein...

Gruß
Holzinternet

Holzinternet schrieb:
Dein Account wird auf Eis gelegt worden sein.
hab heute vormittags ein paar runden BF1 gespielt. war die ganze woche abends online.

keine ahnung was es war. es funktionierte irgendwann wieder.

Zurück
Oben