Natsuki
Ensign
Hey, ich habe jetzt schon seit langer Zeit das Problem das mir Origin jedes Mal wenn es ein Update macht die Rechte weg nimmt. Also ich kann dann Origin nicht mehr starten, nicht bearbeiten etc. "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden". Habe dann gelesen und jemand meinte mit diesem cmd-befehl hat es funktioniert:
cacls "C:\Program Files (x86)\Origin" /T /E /P TIPEYOURUSERNAME:F
Ich habe das so eingegeben mit meinem Benutzer und dann stand im cmd (ausgeführt mit Administrationsrechten) "Zugriff verweigert."
Meine Fragen jetzt:
1. Gibt es noch etwas außer Windows neuinstallation das ich machen kann um zu versuchen Zugriff auf Sims 4 wieder zu kriegen?
2. Wie kann ich den Befehl den ich ins cmd eingegeben wieder rückgängig machen, da er ja nichts gebracht hat.
cacls "C:\Program Files (x86)\Origin" /T /E /P TIPEYOURUSERNAME:F
Ich habe das so eingegeben mit meinem Benutzer und dann stand im cmd (ausgeführt mit Administrationsrechten) "Zugriff verweigert."
Meine Fragen jetzt:
1. Gibt es noch etwas außer Windows neuinstallation das ich machen kann um zu versuchen Zugriff auf Sims 4 wieder zu kriegen?
2. Wie kann ich den Befehl den ich ins cmd eingegeben wieder rückgängig machen, da er ja nichts gebracht hat.