• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Origin lässt BF3 nicht mehr starten wegen Error

L

loetifant

Gast
Also ich hab das Problem, dass nach dem letzten Update (ca.150MB) Origin mir eine Fehlermeldung ausspuckt:

" Invalid license. Reason Code = 0x0006 "

Jetzt wollte ich fragen, was man da machen könnte (wenn möglich ohne das Spiel neu zu installieren).

unbenanntavdl.png

Danke schon mal für eure Antworten!!!

Im Battlelog heisst es:

We are aware of the issue following today´s patch. We are working on resolving this as soon as possible. Thanks for your patience!

Abwarten und Tee trinken... Gilt ja leider immer für viele nach so einem EA/BF Update...

schon mal bei der kunden hotline angerufen?

also das PB scheints nicht zu sein. bei der "kundenhotline" konnten sie mir nicht wirklich helfen.

Ruhig bleiben.
Zu jedem Patch werden immer, absolut immer mehrere gleiche Threads erstellt.

@TS
Wenn das Game gestern noch lief, und nun nicht mehr, und du in der Zwischenzeit nichts am System verändert hast dann liegt es auch nicht direkt an deinem BF3 sondern am Masterserver oder PB ect. pp.

Naja dann wart ich halt mal wieder ne Runde nach nem Update...
Aber warum werden Updates rausgebracht die nicht überall funktionieren?

Hast du die russische Version?

vielleicht gibts da, wie schon bei den vorherigen patches, probleme und du musst nachträglich pakete installieren

Sorry fürs Ott, aber was hat man nun davon wenn man ein paar Euronen sparen wollte....
Wobei auch DE Versionen betroffen sind^^

Ich hatte gestern abend ohne probleme gespielt. Anscheinend ist da schon ein patch nachgeschoben worden.

bei mir steht das spiel wäre aktuell. auch das mit dem fraps hat nicht funktioniert

[ChAoZ] schrieb:
Sorry fürs Ott, aber was hat man nun davon wenn man ein paar Euronen sparen wollte....

Was spricht den dagegen ein paar "Euronen" zu sparen?

Wenn man eine UK Version bezieht, soll man sich nicht wundern wenn
a) man hier in DE keine DE Updates bekommt
und
b) es Probleme bereitet.

Siehe unzählige Threads zu Indischen/Russischen Keys.

- Wieso funktionieren alle meine UK Keys (~100) hier in Deutschland ohne Probleme?

- Warum sollte ich mir DE Updates auf meine UK Versionen aufspielen wollen?

- Was für Probleme?

- Was haben indische/russische Keys mit UK Keys zutun?

Ey komm....
Ist das hier ein Quiz oder wie^^

Ich wollte nur sagen: wer bei BF3 Geld sparen will, indem er in einem "billigeren" Land einkauft soll sich nicht wundern wenn irgendwas schief geht...

Und warum du ~100 Keys besitzt will ich gar nicht erst wissen, für mich reicht ein einziger.

Mit 100keys meinte ich natürlich nicht 100 Battlefield 3 Keys. Sondern 100 Keys von verschiedenen Spielen die ich mir die letzten 5 Jahre aus England bestellt habe und ohne Probleme funktionieren.

Meistens helfen meine Quizfragen jemanden darauf hinzuweisen das er komische Ansichten vertritt. Bin gespannt ob es hilft.

Zurück
Oben