• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin lässt mich "Game Time" nicht nutzen

!(2) PousaH

Lt. Junior Grade
Hallo
ich habe folgendes Problem:
Habe Battlefield 4 installiert und wollte nun Game Time aktivieren bzw. zocken.
Als ich auf einen Server joinen wollte kamen folgende Meldungen:
Ss8R4eR.png
r2qU009.png

Ich habe noch nie Game Time bei irgendeinem Spiel genutzt, das einzige was ich mir denken kann ist:
Ich hatte in der Battlefield 4 Beta gespielt, kann es sein das Origin denkt ich habe daher Game Time für dieses Spiel schon genutzt?
Hatte auch schon damals mit BF3 Probleme weil mein account immernoch mit der BF3 Beta verknüpft war.
Gibt es eine Lösung dafür?

edit: oh Mist ich lasse das mal ins BF-Unterforum verschieben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ganz simpel drauf tippen, dass Origin wieder einmal versagt.
Es handelt sich hierbei um ein Programm von EA, das sollte nicht vergessen werden.

Es ist durchaus üblich, dass Spielekeys abgelehnt werden, angeblich schon registriert sind, Spiele nicht starten (RA3, ME), Spielstände korrupt werden, Freunde nicht mehr gefunden werden oder sonst irgendetwas einfach nicht funktioniert. Battlefield (ab 3), Fifa und NFS stehen da ebenfalls hoch im Kurs. Meist hilft hier ausschließlich Dritt-Software, welche Origin aus dem Spielecode entfernt :rolleyes:.

Kurz gesagt: Ich hatte mit Origin schon viele deartige Probleme und es würde mich wundern, wenn du dieses lösen könntest. Es liegt schlicht am schlechten Code oder ist so gewollt. EA bietet nichts ohne Profit an.

Ich wünsche Dir natürlich trotzdem, dass dein Problem gelöst wird! Und rate aufgrund Zeitsparens zu einem Keyshop - allerdings sind EA Spiele mittlerweile stets so aufgebaut, dass Du ein günstiges Grundgerüst erwirbst und dann teuer für DLCs nachbezahlst. Also muss mein endgültiger Rat - wenn auch vielleicht hier unerwünscht - lauten: Konzentriere dich besser auf Counter Strike, GTA V oder irgendein Spiel, dass nichts mit EA zu tun hat (und nicht CoD ist). Schöne Weihnachtstage! :schluck:

Ich weiss, wie das bei EA mit den Spielen und DLCs läuft, besitzte ja auch BF3 und bin natürlich nicht glücklich darüber aber was will man machen, wenn man einfach massig Spaß an einem Spiel hat :freaky:

Daher wollte ich ja Game Time nutzen um zu schauen ob es sich lohnt BF4 zu kaufen oder ob ich getrost BF3 weiterzocken kann.
Ich weiss genau dazu haben hier jetzt sehr viele Leute eine Meinung aber darum geht es hier erstmal nicht ;)

Werde dann wohl warten müssen bis der Support nach den Feiertagen wieder erreichbar ist :freak:

Dir auch schöne Weihanchtstage
Ergänzung ()

Grade beim Kundendienst angerufen, zich Sachen über eine Stunde probiert nur um am Ende gesagt zu bekommen dass es technisch nicht möglich sei, dass ich Game Time aktivieren kann.

GG EA G fucking G

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben