• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

origin nervt, battlefront update blockiert

Sebbl2k

Lt. Commander
Hallo,

versuche über origin upzudaten.

der sagt immer: computer will nicht.

platte ist gross genug, win-firewall deaktiviert, win-scanner deaktiviert, uac ausgeschaltet, origin als admin gestartet.. will einfach nicht.

hab bisher nur battlefield über origin gespielt.. ging problemlos.

nun seit ein paar tagen star wars. die installation ging auf eine andere partition, da die andere voll war.

installation problemlos.. nun das. hat jemand eine idee?

hängt momentan bei spieldateien werden überpüft.
soll auch immer eine uac-meldung kommen, die man mit ja bestätigen soll. kam aber nicht..
was isn das?

dann steht da was mit download "neu versuchen". wo soll der button bitte sein? uac ist aus, trotzdem steht da was von kontroll poppen up. aber da poppt nix.

Schon mal PC neu gestartet?

ne, hatte aber frisch hochgefahren (so richtig, nix aus standby) und origin gestartet. oh man.. wenn das funktioniert.
gerade lädt er das update.. mal abwarten.

resetten ist ja das allheilmittel überhaupt.. aber wenn ich win frisch starte und origin ggfs. über taskmngr gekillt wird, erwarte ich auch so ne lösung,

schonmal DANKE! origin ist wohl was besonders ;-)

Ansonten: bei mir hat es schon mal geholfen, bei Origin an Beta Versionen teilzunehmen. Bei der Fifa 19 Demo konnte ich es mit der Beta ziehen, mit der offiziellen vorher nicht.

Eventuell kann so etwas bei Problemen wie deinem auch helfen.

wie kann denn sowas sein?

danke für den tipp.. denke aber der erste funktioniert.
origin.. steam kriegt das besser hin. da zogg ich mehr und da musste ich mich nicht um sowas kümmern.

Steam kann auch mehrere Bilbiotheks Ordner verwalten. Origin nicht. Das wird die Ursache gewesen sein. Einmal dort hin installiert, einmal da hin. Und dazwischen nicht mal ein Neustart. Herunterfahren ist bei Windows 10 auch keine tolle Sache. Da fährt Windows nicht herunter. Da ist der Begriff mittlerweile fehl am Platze. Bei einem Neustart fährt Windows richtig herunter und wieder hoch.

Zurück
Oben