Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute ich wollt grad ne Runde BF3 zocken aber Origin ist Offline auch über die Website ist kein einloggen möglich....hat noch jemand das Problem? Ich hab immer Angst das mal jemand mein Account knackt....deswegen frage ich lieber. MFG
Ich habe auch Probleme. Bin eben als ich nicht gespielt habe aus Origin rausgeflogen, Battlelog kennt jetzt angeblich meine Zugangsdaten auch nicht und Origin verbindet nicht mehr.
@acty: Komm mal klar. Wenn es dich nicht betrifft und dich nicht interessiert halt dich doch einfach aus dem Thread raus. Ich habe das vorhin auch gehabt und hatte dann nach gesucht aber nichts gefunden.
Da Hacks nunmal vorkommen, erst letztens war Ubisoft betroffen, kann man ja wohl nachfragen.
Und von einem Origin Konto auf Brieftaschenklau zu kommen, das alle angeblich nicht mehr interessieren soll, muss man auch erstmal fertig bringen.
Abgesehen von dem Dauerschundargument der Rechtschreibung...
"Probleme müssen die Menschen haben" trifft demnach auch bestens auf dich zu.
Bei Fifa13 kann man derzeit auch kein Onlinespiel bestreiten - "Keine Rückmeldung von EA Servern. Versuch es später noch einmal."... Tja, hilft wohl nur warten.
Bei mir auch ABER wenn ich versuche auf einen Server zu gehen steht da EA online hat einen Fehler gemeldet und die Cloud Daten lassen sich auch nicht synchronisieren...wenn wenigstens das Wetter draußen schön wäre ...
Bei mir auch ABER wenn ich versuche auf einen Server zu gehen steht da EA online hat einen Fehler gemeldet und die Cloud Daten lassen sich auch nicht synchronisieren...wenn wenigstens das Wetter draußen schön wäre ...
Bei mir klappt auch das Verbinden zu einem Server nicht. Und ja, die Updates habe ich gestern installiert, aber konnte heute noch spielen, bis ich dann aus Origin und kurz darauf Battlelog geflogen bin.