• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Problem Need for speed most wanted

Emmlan

Ensign
Hy Leute, ich hab ein Problem, seit heute kann ich keine Ware mehr über Origin einkaufen. Ich wollte mir heute Need for Speed most wanted vorbestellen ( über Origin ). Ware angeklickt, diese ist im Warenkorb angekommen. Klicke zur Kasse. Jetzt bin ich in dem Fenster mit ( Deine Daten ) angekommen. Wenn ich diese eingegeben habe und die Zahlungsinformation ( Paypal zb.) ausgewählt habe, müsste normalerweise unten das Fenster mit "FORTFAHREN" grün sein..kp ob es so sein sollte haha naja aufjedenfall drücke ich auf fortfahren, und nix passiert..ich kann somit keinen Einkauf tätigen..ist euch dieses Problem bekannt oder hat einer von euch das selbe?

MfG
Danke für Hilfe / Antworten

Hast du es mit dem Origin Programm gemacht. Wenn ja, versuch es mal im Internet (irgend ein Browser).

Ja ich habe es halt über Origin gemacht, und auch über die Original Seite, die mich aber dann wieder auf Origin weitergeleitet hat. habs au schon mit dem Internet Explorer versucht.

Zurück
Oben