• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Probleme Spiele aktivierung

***T4ke0ver***

Lt. Commander
hallo

ich wollte mal eben mein MOH über Origin laufen lassen , habe das spiel vor ungefähr 1 jahr gekauft und auch gespielt . also ohne origin, jetzt wollte ich das game über origin laufen lassen , wenn ich den code eingebe kann ich noch auswählen welche version und dann kommt eine bestätigung wenn ich auf aktivieren gehe, kommt dann immer eine fehlermeldung

Dieser Code wurde bereits verwendet.

was ist da los das? gleiche hab ich bei bfbc 2 aber bf ist schon hinterlegt lade es grad herunter ist dhalt dumm das ich das nicht über dvd installieren kann?

kann mir einer helfen

Du kannst ein nicht origin Spiel doch nicht bei origin aktivieren?

aber bfbc2 ist ja auch schon hinterlegt obwohl ich das nicht über origin gekauft habe ?

nehat mir auch nicht so sonderlich geholfen -.-

das mit den keys geht auch net da steht dann immer der wird verwendet, ist das dann normal wenn ma ndas nicht über origin gekauft hat ?

aber bfbc2 ist ja auch schon bei origin hinterlegt und das habe ich nicht über origin gekauft?

lade es grad runter, ist auch scheisse das man das nicht über die dvd installieren kann oder geht das iwi?
Ergänzung ()

hat den keiner eine ahnung?

Zurück
Oben