• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Origin sagt ich bin offline (quatsch) und ich kann mich nicht anmelden

Samson999

Lt. Commander
Hi, dubios dubios

Seit Tagen wenn ich Origin starte steht ich sei im Offline Modus bin aber Online. Über Battlelog hats aber funktioniert.

Jetzt hab ich Origin deinstalliert und neu installiert jetzt is komplett Schluss. Sagt mir das Prog doch "Du musst online sein, wenn du dich zum ersten Mal anmeldest"

Über Battlelog geht auch nix mehr

Was ist das denn ?

Weis einer Rat

Gruß

Vielleicht ein übereifriges Antivirus-Programm und/oder Firewall? Beides mal testweise deaktivieren.

Ist bei dir das Datum und die Uhrzeit aktuell ? Dieses Problem hatte ich nämlich einmal mit Origin und Bf3

Ganau... Wie es mein Vorposter mausweazle schon geschrieben hat! Oder aber...

2. Deine Eltern haben die Kindersicherung eingeschaltet und alle Games ü18 bekommen jetzt keine Verbindung mehr :D

Ps: Das war ein kleiner Scherz am Rande ;)

tsia was soll ich sagen ne Lösung find da auch nicht

Ich hatte das Problem auch schonmal gehabt, aber nach einem Neustart ging es dann. Origin ist teilweise schon seltsam. Manchmal bekomme ich auch die Info, dass mein PW falsch sei.

@Gnomie. Soche Kommentare kannst dir sparen. Sowas hilft niemanden.

Stelle grad fest das Steam auch ein Problem hat. Muss mehrere Versuche machen um online zu gehen.

Liegts daran das ich von der Telekom zu einem anderen Anbieter gewechselt bin. Jetzt ohne Splitter arbeite sondern einen reinen IP Anschluß habe?

Hast du das Modem bzw. Router gewechselt?
Ich habe manchmal ein ähnliches Problem, dass ich kaum ins Internet komme, weil mein Router/Modem einfach überhitzt.

Zurück
Oben