• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin & Simpsons Tapped out

jojo_w

Ensign
Hey Leute, folgende Sache :)

Habe das Spiel Simpsons Tapped out lange auf meinem iOS gespielt und auch immer die Stadt schön mit Origin synchronisiert. Nun bin ich zu Android gewechselt und bemerke das Ich mich gar nicht mehr mit meinem origin Account einloggen kann? Weiß wer ob und wann EA vor hat dies auch bei der Android Version zu aktivieren?

Grüße

Dass das fehlt ist irgendwie komisch, wollen EA doch Origin massiv in den Markt pressen. Ich kann mir aber nichts Anderes vorstellen als das Origin noch implementiert wird.

Der nächste Patch kommt bestimmt! ;)

Have a nice day!

Wer wil sich die verbuggte Malware freiwillig auf dem "handy" installieren?
Es sollten besser öffentlich Origin Plakate verbrannt werden damit dieses Müll-Tool endlich verschwindet und die Menschheit damit nicht länger belästigt wird!

Sry, aber das musste sein. Und die Wahrheit geht immer!

MfG

origin ist bei android auch dabei, er frag manchmal beim start ob du dich einloggen willst

Patrick90 schrieb:
origin ist bei android auch dabei, er frag manchmal beim start ob du dich einloggen willst

mhh bei mir leider nicht :/ würd nur gerne die stadt von ios auf android packen :D

wenn du mal nach einem mod googelst, kannst du dir mit dem programm unendlich viel mit donats und geld kaufen. dan bist du ratz fatz wieder auf deinem altem stand

Zurück
Oben