Origin speichert die Installer nicht

sebulba05

Lieutenant
Moin,

ich habe ein Problem mir Origin. Und zwar speichert es die Installationsdateien nicht, obwohl es in den Einstellungen so eingestellt ist. Leider brauche ich den Rotz wegen FIFA und BF.

Steam kann man auffordern ein Backup zu machen und dieses später wieder herstellen lassen ohne alles nochmal runterladen zu müssen.

Gibt es sowas bei Origin auch oder ist das ein bekanntes Problem.

im falle von bf3 leg ich meine hand dafür ins feuer, dass mans auch nicht braucht
bf3 liegt bei mir auf hdd (d:\origin games\battlefield 3)
windows auf ssd
rechner neu aufgesetzt, origin neu installiert -> im origin wieder den pfad auf d:\origin games\ gesetzt
beendet, neu gestartet (evtl nichtmal nötig)
und doppelt angeklickt, browser addon neu installiert und schon konnt ich weiter spielen

Die Funktion hat noch nie funktioniert ;) du musst per Hand ein Backup anlegen (einfach den Ordner kopieren)

OK, dann bin ich ja beruhigt das ich mal wieder nicht der einzige mit dem Problem bin :D

Danke...

Jokeboy schrieb:
Die Funktion hat noch nie funktioniert ;) du musst per Hand ein Backup anlegen (einfach den Ordner kopieren)

Mit anderen Worten, wenn ich alle SPiele, die ich unter Origin besitze einfach "woanders" hin kopiere, auf eine externe beispielsweise, anschliessend WIndows neu aufsetze und alles zurückkopiere, muss ich den ganzen Kram nicht erneut herunterladen ?

Frag mich gerade, wie ich einem Freund der kein Internet hat, ein Origin Spiel (Pflanzen gegen Zombies installieren kann. Würds gern auf nem Stick mitbringen und ihm installieren. Geht das irgendwie?

Zurück
Oben