PigMan1711
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2013
- Beiträge
- 321
Hallo zusammen!
Seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass ich mich bei Origin nicht anmelden kann. Dies gilt für Origin selbst und die Website origin.com. Auf EAs Website kann ich mich mit meinem Origin Konto anmelden, wenn ich jedoch eine Hilfe Anfrage schreiben will, so muss ich mich auf der Support Seite von EA mit einem EA Konto anmelden. Dies ist jedoch nicht möglich; die Seite lädt einfach nicht. Proxy ist aus, Origin wurde auch schon bereits neu installiert, auf 2. PC geht es auch nicht und Browser Daten wurden für die Browseranmeldung auch schon zurpckgesetzt.
So war meine einzige Möglichkeit mich vom EA Support anrufen zu lassen. Dieser sagte mir jedoch nur, dass aufgrund von den nicht vorhandenen IPv4 Adressen bei Unitymedia Origin nicht funktioniert. Jedoch konnte ich mich bereits vor etwa 2 Monaten unter einem Internetvertrag von Unitymedia in Origin anmelden und habe auch bereits schon Spiele gedownloaded.
Wenn ich über die Internetflat von meinem Handy über USB Tethering Origin starte (Congstar Flat) so startet Origin ohne Probleme.
Wenn ich Origin starte kommt folgende Meldung:

Und wenn ich die Benutzerdaten erneut eingebe komme ich in den Origin Offlinemodus, da ich mich ja nun über meine Handy Internetflat einmal eingeloggt habe. Spiele downloaden oder online Spielen geht jedoch nicht.
Ich bin langsam echt am verzweifeln. Kann mir vlt jemand eine Lösung für das Problem sagen? Wenn es wirklich an der IPv4 Adresse liegt, sollte EA sich jedoch langsam mal Gedanken machen, den IPv4 Adressen sollen ja nach und nach alle ausgetauscht werden, da es nicht genug mehr gibt (Begrenzte Anzahl von etwa 4.3Mrd).
Mit freundlichen Grüßen
ModernAviation
Seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass ich mich bei Origin nicht anmelden kann. Dies gilt für Origin selbst und die Website origin.com. Auf EAs Website kann ich mich mit meinem Origin Konto anmelden, wenn ich jedoch eine Hilfe Anfrage schreiben will, so muss ich mich auf der Support Seite von EA mit einem EA Konto anmelden. Dies ist jedoch nicht möglich; die Seite lädt einfach nicht. Proxy ist aus, Origin wurde auch schon bereits neu installiert, auf 2. PC geht es auch nicht und Browser Daten wurden für die Browseranmeldung auch schon zurpckgesetzt.
So war meine einzige Möglichkeit mich vom EA Support anrufen zu lassen. Dieser sagte mir jedoch nur, dass aufgrund von den nicht vorhandenen IPv4 Adressen bei Unitymedia Origin nicht funktioniert. Jedoch konnte ich mich bereits vor etwa 2 Monaten unter einem Internetvertrag von Unitymedia in Origin anmelden und habe auch bereits schon Spiele gedownloaded.
Wenn ich über die Internetflat von meinem Handy über USB Tethering Origin starte (Congstar Flat) so startet Origin ohne Probleme.
Wenn ich Origin starte kommt folgende Meldung:

Und wenn ich die Benutzerdaten erneut eingebe komme ich in den Origin Offlinemodus, da ich mich ja nun über meine Handy Internetflat einmal eingeloggt habe. Spiele downloaden oder online Spielen geht jedoch nicht.
Ich bin langsam echt am verzweifeln. Kann mir vlt jemand eine Lösung für das Problem sagen? Wenn es wirklich an der IPv4 Adresse liegt, sollte EA sich jedoch langsam mal Gedanken machen, den IPv4 Adressen sollen ja nach und nach alle ausgetauscht werden, da es nicht genug mehr gibt (Begrenzte Anzahl von etwa 4.3Mrd).
Mit freundlichen Grüßen
ModernAviation