Origin Store Promo-Code Kästchen?

eazel

Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe heute diese Email bekommen:

Liebe(r) xxx,

Wir haben dieser Interaktion eine Vorgangsnummer zugewiesen und in deinem Vorgangsverlauf abgelegt, sodass du dich bei Bedarf darauf beziehen kannst. Deine Vorgangsnummer lautet xxx. Beachte bitte, dass du dich einloggen musst, um dir die Details deines Vorgangs ansehen zu können.

Wir haben außerdem folgenden Promotioncoupon-Code beigelegt:
xxx

Der/Die beigelegten Rabattcode(s) kann/können beim Auschecken im Origin Store benutzt werden, http://store.origin.com,
wo du die neuesten Spiele von EA findest. Gib einfach den/die Code(s) in das Kästchen mit der Aufschrift "Promo-Code" ein und klicke auf "Übernehmen". Klicke anschließend auf "Auschecken", um fortzufahren.

Beachte bitte, dass Codes einen Monat ab Erhalt gültig sind und auf einen Promotion-Typ pro Bestellung begrenzt sind. Promotioncoupon-Codes sind für die meisten von uns angebotenen Produkte gültig, möglicherweise gelten jedoch einige Einschränkungen

Solltest du zusätzliche Hilfe bei dieser speziellen Frage brauchen, kannst du uns unter Angabe deiner Vorgangsnummer direkt kontaktieren. Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und EA hat bei uns oberste Priorität.

Viele Grüße,
EA Customer Experience

die Email ist echt, also kein fake

aber ich finde den Promo-Code Kasten auf der Seite nicht
wo ist der bzw. was hab ich mit dem Code bekommen?

danke habs nun auch gefunden
willst du den Code?
gibt wohl ein paar Prozent..

Zurück
Oben