Origin unter Win 8 - mein Account ist leer?!

Flo0

Lt. Junior Grade
Hallöchen zusammen,

ich hab das Problem schon gegoggelt aber nichts gefunden vllt weis jemand von euch bescheid.

Ich hab Win8 neu aufgesetzt nachdem es sich selbst zerschossen hat. Ich hab 2 Partitionen auf der SSD einmal Win7 einmal Win8 ich habe noch eine WD BC mit 1 TB auf dem meine ganzen Games von Steam und Origin sind.

Nun hab ich Origin neu installiert und mein Account ist leer.... ich hab keine Spiele mehr. Wenn ich auf Win 7 umlogge wird alles richtig angezeigt. Und nein es liegt nicht am falschen Gamesverzeichnis ich habe alles in Origin eingestellt das der Pfad stimmt. (Wobei die Spiele selbst ohne den Pfad angezeigt werden MÜSSEN da ich sie ja besitze)

Dachte erst ist ein Serverprob irwas. Aber nach mehrmaliges Origin de- und wiederinstallieren hat auch nichts gebracht und wie gesagt mit Win 7 funktioniert alles fehlerfrei.

Falls jmd einen Tipp hat oder weiß woran der Fehler liegt wäre ich euch sehr dankbar.

Danke schon mal im vorraus

mfg
Flo

Hi,
ich habe selbst mein rechner (win7) vor drei Tagen neu aufgesetzt. Meine Origin Spiele (wie bf3) hab ich auf ner Externen gesichert.
Dann habe ich origin installiert und dann die Spiele unter my games--> Origin eingefügt und alles lief ohne Probleme. Versuch das mal. Notfalls Origin auf der WD 1TB installieren und dann da die spiele reinkopieren. ;-)
Ich hoffe du meintest das Problem damit und nicht, dass du unter Win8 gar keine Spiele mehr bei Origin hast. Also dass dir keine mehr angezeigt werden..

MfG Xarxa

So sieht mein Acc zur Zeit unter Win8 aus - das is nichts da - nichtmal zum nachträglichen Installieren.

Ich habe eig BF3 BFBC2 und BF1942

Anhänge

• Origin ist leer.jpg
    Origin ist leer.jpg
    436,9 KB · Aufrufe: 595
Da bist du nicht der erste bei dem Spiele verschwinden, da hilft nur an den Support wenden und hoffen.

Aber wieso werden sie unter Win7 angezeigt? Naja ich hab ja Gott sei dank aktuell genug Zeit um mich mit sowas rumzuschlagen :D

Danke für eure Bemühungen :)

Haha Support... ich warte seit 12 Tagen auf ne Reaktion weil mein direkt bei Ubisoft gekaufter Spielekey als ungültig angezeigt wird und die rühren sich einfach nicht...

Aber vielleicht bringt das die Lösung für dich: Ins Spielverzeichnis gehen und dort das Spiel mit der exe starten. Dann sollte uPlay aufgehen und das Spiel eintragen.

Zurück
Oben