• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin- Zahnrad-Symbol fehlt-kann nicht Produktcode eingeben!

F

Fridol

Gast
Hallo zusammen! Ich bekomme langsam die Krise! Ich versuche in Origin seit mehreren Stunden einen Produktcode für Medal of Honor einzugeben. Zuerst bekomme ich den Dialog:

"Deine Sitzung ist abgelaufen. Wenn du zum Code-Einlösen-Fenster zurückkehren willst, klicke auf das Origin-Zahnradsymbol und wähle "Produktcode einlösen".

Das Problem ist aber, daß ich bei meinem Origin *kein Zahnrad-Symbol* habe!! Einen Link für den EA-Support mittels Email finde ich nicht. Hat jemand eine Idee, was ich sonst machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Das Zahnrad Symbol gibts in der aktuellen Version nicht mehr...
Das ist jetzt oben unter Origin -> Produktcode einlösen.

@lufkin
Danke für die Antwort!
Bei Origin -> Produktcode einlösen - bekomme ich immer die Meldung: "Deine Sitzung ist abgelaufen. Wenn du zum Code-Einlösen-Fenster zurückkehren willst, klicke auf das Origin-Zahnradsymbol und wähle "Produktcode einlösen".

Mhh.... wie gesagt, das Zahnrad gibt es nicht mehr. Das war in den alten Versionen der Zugang zum Menü usw. Da wird einfach der Text nicht aktualisiert worden sein. Du könntest mal versuchen die Beta zu nehmen, in den Anwendungseinstellungen den Haken bei "Wenn möglich auf Beta-Version aktualisieren" setzen und neu starten.

"Wenn möglich auf Beta-Version aktualisieren" gibt es bei meinem Origin leider nicht.

Nachtrag: Ich habe mir ein neues Origin-Konto angelegt. Jetzt funktioniert die Eingabe vom Produktcode.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe die Premium edition und habe das gleiche Problem!! kann einfach nicht mein produktcode eingeben :(