Original-Akkus für DELL-Notebooks - direkt bei DELL oder wo kaufen?

*Wizard*

Cadet 3rd Year
Hallo,

gibts neben der Möglichkeit direkt bei DELL die entsprechenden Original-Akkus zu kaufen auch weitere Shops, die diese günstig anbieten?

Danke vorab für Eure Tipps...

Viele Grüße
Wiz

ich würde einfach mal z.B. bei Amazon oder Ebay deinen Laptop Typ eingeben und dann nach Akkus suchen, da wird es sicher noch andere Händler geben, aber ich denke nicht, dass man die Original-Akkus viel günstiger bekommt. Wenn dann solltest du darüber nachdenken, welche von einem dritt Anbieter zu nehmen.

Original-Akku wär mir schon wichtig..mit Nachbauten kann man Glück haben, aber kann auch derbe daneben gehen..darum lieber Original, aber eben günstig ;)

@GTO32
Die günstigen sind aber meistens totaler Schrott, wenn man hochwertige Akkus hat dann halten diese auch deutlich länger, gibt teils günstige wo nach 100 Ladezyklen extrem an Kapazität verlieren ...

Wenn man dagegen nachbauten kauft die auch gut sind, sind diese kaum günstiger, an Akkus sollte man lieber nicht sparen, gab auch schon Fälle wo danach das Notebook Schrott war.

@*Wizard*
Original bekommt man meist leider nicht so günstig, entweder bei irgend einem Shop schauen oder halt direkt bei Dell der Unterschied war glaub nicht so groß, hab vor kurzem selbst erst einen für ein Dell von einer Freundin bestellt.

Zurück
Oben