Original Navigation von Apple funktioniert überhaupt nicht ( Iphone 4)

Shottie

Lt. Commander
Hallo alle,

ich versuche die original Navigation von Apple zu nutzen, doch das ding gibt keinen pips von sich lautstärke auf 100% gestellt und Freisprecheinrichtung funktioniert auch. Woran kann das liegen? Mich nervt das tierrisch, weil so der Sinn und Zweck der original App gleich null ist.

welches ios?

vielleicht machst du ein phone-reset oder werksrückstellung (nicht vergessen: backup machen)

Zuletzt bearbeitet:
Ähh das ist völlig Normal...

Das iPhone 4 kann kein Turn by Turn Navigation das geht erst mit dem 4S

Edit:

With the arrival of iOS 6, users have begun using the new turn-by-turn directions built into Apple's mapping app. iPhone 5, 4S and iPad 2 and 3 users get turn-by-turn navigation with spoken directions that automatically route users to their destination. The iPhone 4 does not support the much promoted feature.

http://www.macrumors.com/2012/09/20/how-the-iphone-4-displays-map-directions-in-ios-6/

Hallo,

die Turn-by-Turn-Navigation wird vom iPhone 4 nicht unterstützt. Zwar kann man sich Routen berechnen lassen, die Navi-Funktion mit Sprachausgabe funktioniert aber erst ab iPhone 4s.

warum nutzte nich google maps?? es gibt 1000 navi apps und du nutzt absichtlich die schlechteste??

@domainhost

Schlecht ist Maps nicht.. Ich habe es selber genutzt und konnte damit keine Probleme feststellen. Dazu kommt es ist schon im OS dabei warum also was anderes nutzen wenn es ohne Probleme klappt wie z.B. bei mir?

Wie oben schon erwähnt brauchst du Alternativen. Navi- Apps gibt es zuhauf im Store. Google Maps Navigon, TomTom. Für Telekom- Kunden gibt es die Navigon Light App, für Vodafone- Kunden das Vodafone- Navi (kann ich empfehlen, läuft bei mir ohne Probleme und brachte mich bisher immer zum Ziel).

Alternativen sind genug vorhanden und von vornherein alles schlecht reden sollte man auch nicht.

Grüße

Zurück
Oben