werner2210
Lieutenant
Hallo zusammen,
folgendes Problem: ich habe in VMWare Fusion, Parallels sowie Virtual Box keinen Erfolg gehabt OS/2 zu installieren.
VMware Fusion untersützt das OS nur in experimental Mode, aber die anderen sollen laut diversen Foren laufen.
Ich scheitere immer an dem Punkt wo eigentlich von Diskette auf CD umgeschaltet werden sollte, also an dem Punkt, wo alle Dateien von Diskette schon gelesen wurden.
Hat jemand vllt ein lauffähiges OS/2 in VM format und ist so freundlich das irgendwo hochzuladen oder mir zu sagen was ich falsch mache?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Danke euch!
folgendes Problem: ich habe in VMWare Fusion, Parallels sowie Virtual Box keinen Erfolg gehabt OS/2 zu installieren.
VMware Fusion untersützt das OS nur in experimental Mode, aber die anderen sollen laut diversen Foren laufen.
Ich scheitere immer an dem Punkt wo eigentlich von Diskette auf CD umgeschaltet werden sollte, also an dem Punkt, wo alle Dateien von Diskette schon gelesen wurden.
![T3mv1.png](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FT3mv1.png&hash=3788c29041bf2e39d7b525f60a44463c)
Hat jemand vllt ein lauffähiges OS/2 in VM format und ist so freundlich das irgendwo hochzuladen oder mir zu sagen was ich falsch mache?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Danke euch!