OS Lion Multimonitor Bug?

Matzi2308

Lt. Commander
Guten Abend,

ich habe ein Problem und zwar nutze ich 2 Monitore -> Siehe Sig.
Der 22" ist als Zusatzmonitor eingerichtet, mein Problem ist wenn ich z.b. Safari im Vollbild Modus habe bekomme ich den Safari nicht auf meinen 22" Monitor!(Nur wenn er in Fenstermodus ist).
Wenn ich ihn auf dem 22" Monitor Starte und im Vollbild Modus bringen will wechselt er auf mein Macbook Bildschirm, das gleiche auch mit iTunes , iCal usw.
Über Mission Control kann ich die auch nicht verschieben.

Lg

Den Hauptbildischr dem 22“ geben.
Unter Systemsteuerung -> monitore die flache Leiste zum 22" schieben.

edit:
Ich weiß nicht zu 100% ob das klappt.
Bin noch unter Snow Leo

Du musst den Monitor als richtigen Monitor definieren. Die aktuelle Version von Mission Controll in Verbindung mit Vollbildapps und mehrern Bildschirmen finde ich bisher absolut nicht gelungen. Vielleicht kennt da ja jemand eine Lösung?!

Ich will aber den Macbook Bildschirm als Haupt behalten, es muss doch eine andere Möglichkeit geben oder Apple hat was vergessen beim programmieren.

Selbst wenn ich es so machen würde kann ich nicht iCal und Safari 2 Mal auf beiden Monitoren im Vollbild Modus laufen lassen!

das ist momentan so, ob gewollt oder nicht

wer mehrere bildschirme verwendet sollte sich bei fullscreen apps bewusst sein das diese auf den main monitore gestellt werden und der andere bildschirm vorerst mehr oder minder nicht benutzbar sind

Zurück
Oben