Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folgendes: Ich habe OS auf eine neue, bessere SSD migriert und habe jetzt sozusagen eine Kopie. Im Bios kann ich dort diese auch booten. Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das erklären soll weil ich selbst kein Superhirn in diesem Thema bin, aber ich weiß nicht wie ich jetzt meine neue SSD mit dem migrierten/ geklonten OS zu meinem Hauptspeicher mache, sodass ich alles was auf der alten SSD ist runterlöschen kann und somit freien Speicherplatz auf dieser habe.
Den alten Massenspeicher löschen/formatieren, so hab ich es bisher gemacht bei nen geklonten System.
Vorher am besten mal abstecken/ausbauen und schauen ob es mit der neuen SSD hochfährt.
@Fujiyama Die alte SSD hab ich rausgesteckt und mit der neuen gebootet, da sind keine Probleme aber ich kann irgendwie das Volume in der Datenträgerverwaltung nicht löschen und dieses Windowssymbol ist im Explorer immer bei der alten SSD
@bisy Ich kann von beiden aus gleich booten, hab ich ausprobiert in dem ich die alte SSD ausgebaut habe. Aber ich kann die Sachen auf der alten einfach nicht löschen, diese Schaltfläche mit "Volume löschen..." ist ausgegraut
Also Eingabeaufforderung per rechtsklick als Admin öffnen. Dann folgendes eingeben:
Diskpart
list disk
Select disk (und die Nummer der SSD die gelöscht werden soll)
Clean
Naja, du bootest gerade von Datenträger 2, deswegen kannst du das auch nicht löschen.
Die Partition, die mit C bezeichnet wird, zeigt dir von welchem Datenträger gerade gebootet wird, denn das Windows was gerade läuft, hat immer den Laufwerksbuchstabe C.
Am besten nur die alte Platte anstecken und dann z.B. einen Linux-Stick booten und die Platte von dort formatieren. Oder einen bootbaren Stick mit CloneZilla nutzen
Du kannst dir glaube ich per rechtsklick auf Datenträger 1 oder 2 auch die Eigenschaften anzeigen lassen, wo dann auch die Modell Bezeichnung der SSD stehen sollte, da siehst du, welche welche ist
Oh man... Bei der OS Migration wurden die Namen der Festplatten getauscht, also vorher war die alte Acer C und die neue D und nach der OS Migration war die neue SSD dann Acer C und die alte wurde zu Acer D. Ich habs einfach nicht bemerkt, hat sich alles erledigt, danke für die Hilfe